Zum Inhalt springen

EnDsTaTiOn

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EnDsTaTiOn

  1. Hallo Piloten, ich hab heute meine 350R auf eine Prospector geupgradet nach 3 stunden habe ich immer noch nicht das schiff im Hangar und die 350r ist immer noch da. Aber das Geld hat Robert schon ich aber mein Schiff nicht Habt ihr eventuell einige Erfahrung damit? LG
  2. hi würde sehr gerne eurer Gemeinschaft beitreten.... stelle meine 350r und diverse andere schiffe zu Verfügung und meine onlinezeit die ich investieren werde, die wiederum nicht zu unterschätzen ist . Mein Fokus liegt auf Kampf und Handel sowie Mining. im späteren verlauf werde ich mich auf 2 Spezialisierungen festlegen. Zu meiner Person: Name: Max Alter: 26 Herkunft: Berlin Beruf: Facharbeiter für Entkernung und Schadstoffsanierung Position: Vorarbeiter MfG Enstation
  3. hi leute habe mir gestern das paket Lightspeed - LTI gekauft aber habe leider mitbekommen das es ja eher was für die erkundung ist also das schiff 350r. kann ich das irgendwie noch abändern ohne das ich die anderen vorteile des pakets verliere? lg Endstation
×
×
  • Neu erstellen...