Zum Inhalt springen

Imm0r

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Imm0r

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

5

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, einsamer Wolf sucht sozialen Anschluss. Im Rudel ist's, gerade im Winter, eh viel kuscheliger und in der Hoffnung, dass Star Citizen gegen ~Mitte/Ende 2019 endlich ansatzweise spielbar sein wird, brauche ich noch ein paar Kameraden um meine Schiffe zu besetzen :P. Aktuell bin ich mehr als Commander der Milchstraße (Elite Dangerous) unterwegs, aber das wird sich vermutlich spätestens zu 3.5 ändern. In Stanton bin ich natürlich trotzdem schon regelmäßig vertreten um Dinge auszuprobieren und abzuschießen. Mehr Infos zu meiner Person dann gern intern. Mein Fuhrpark besteht aktuell aus Polaris, Connie, m50 & Sabre Raven, aber meine angepeilte Traumflotte zum "Release" ist Polaris, Orion + Hornet. Mining fetzt ja jetzt schon und wird mit Refining bestimmt nur noch besser. Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr noch in Stanton (oder TS :)) Imm0r
×
×
  • Neu erstellen...