Zum Inhalt springen

Sudo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sudo

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

7

Reputation in der Community

  1. Hey zusammen, dachte ich melde mich hier dann auch einfach mal zu Wort. sc-workarounfs.de ist von Vuzy und mir. Wenn wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, wie wir uns noch verbessern können um das "Ultimative" Tool auch für euch zu werden, sagt uns gerne bescheid. Wir arbeiten voll und ganz nach dem Motto "Von der Community, für die Community". Also immer raus mit Verbesserungsvorschlägen.
  2. Update: Wanfred Weber (Mitglied der CDU) will am kommenden Donnerstag 07.03 bei einem Treffen der Fraktionsvorsitzenden über ein vorziehen der Abstimmung zur Urheberrechtsreform abstimmen lassen, um den Demonstrationen am 23.03 zuvor zu kommen: https://twitter.com/Senficon/status/1102560646124720129 (Julia Reder berichtet)
×
×
  • Neu erstellen...