Zum Inhalt springen

Manders

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manders

  1. Das glaub ich kaum ? Da sind noch ne Menge Schrauben. Aber wie ich bereits geschrieben habe, will ich das Thema nicht weiter voll müllen/Schrauben ?
  2. Guten Morgen. Das sind erst einmal die letzten Bilder von meinem Flightseat (Ich hab ja dieses Forums Thema schon genug voll gemüllt?). Mit Verschönerungen ist jetzt erstmal Schluss? Jetzt muss ich das Teil erstmal wieder benutzen. Ich brauche noch ein paar Millionen Credits fürs Elite Update im Dezember. Ich brauche unbedingt so einen fetten Carrier ?
  3. Manders

    Manders

  4. @Patsy189, hin und wieder würde ich mir das mit den raus schießen schon wünschen?
  5. Das wars für heute. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Farbe ?
  6. Moin, hab gerade noch was am Kabel Management verändert. Das Teil kommt auch nie zum Ende ?
  7. Wow ? Echt klasse was hier gepostet wird. Vor allem die technische Umsetzung. Mein Flightseat musste nur dekorativ ausschauen, da er im Wohnzimmer steht. Bei „Elite“ hat er gute Dienste geleistet. Jetzt bin ich gespannt auf SC, sobald ich es zum laufen gekriegt habe?
×
×
  • Neu erstellen...