Zum Inhalt springen

Raijax

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raijax

  • Geburtstag 30.09.1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    GERMANY

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    F7C-M Super Hornet

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Raijax

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Remaster: Ein klassisches Remaster nimmt ein altes Spiel und passt es den aktuellen technischen Standards an. Updates betreffen also eher die Grafik und die Steuerung, nicht aber inhaltliche Elemente des Games. Es sorgt dafür, dass ein älteres Spiel modernisiert und eventuell auch auf neueren System zu spielen ist. Beispiel: Diablo 2 soll ein remaster werden =) Remake: Durch ein Remake wird in der Regel nicht nur die Grafik eines Games verändert, sondern auch wesentliche Inhalte. Die Story, der Level-Aufbau und andere Inhalte sind entweder nur ähnlich oder sogar völlig neu geschrieben. Beispiel: Final Fantasy 7 (meiner meinung nach ein gelungenes Remake ) Auf Chip.de geklaut ;-) Aber Zum Thema Diablo 2 Ich freue mich Mega darauf !!! =) Ich könnte mir zu Command and Conquer nen Remaster vorstellen welches auch die grafik aufpoliert wie bei Diablo 2 und nicht wie sie es bei den jetzigen remaster gemacht haben ebenso wie Die siedler und co einfach nur eine Schlechte "aufbesserung der Auflösung " was meiner meinung nach einfach nur billig wirkt und noch dazu durchblicken lässt worauf es ankommt (Geld zu machen) Da finde ich den Ansatz von Blizzard Mega gut nicht nur die auflösung auzupolieren nein .... sie haben gleich ne engine drübergelegt mit wahnsinnig guter grafik und ich behaupte das dies eins der Besten remaster sein wird, welches bis jetzt von einem Spiel rauskam wenn ich eines nicht kenne klärt mich auf aber ein so gut gemachtes remaster kenne ich kein 2.es ich durfte in der alpha testen und was ich da gesehen hab lässt mein Herz höher schlagen ich bin gehyped ! Also mein Fazit ist es kommt auf das Studio an Welches das remake / remaster machen wird und wie sehr es aufs geld aus ist manche sagen 40 €für ein über 20 Jahre altes Spiel ist zu Teuer ich sage (wenn sich das was ich in der Alpha gesehen habe durch das Spiel zieht ) ist es ein Guter Preis für ein gut gemachtes Remaster Und auf remakes angewand ist es genauso das Final Fantasy 7 remake ist meiner meinung nach eines der wenigen remakes welches sich sehen lassen kann (abgesehen von der Spielzeit ) denn das alte FF7 ist unglaublich tiefgehend und man hat sehr viel und lange spaß daran das remake ist naja kurz ... aber mit mächtigen neuen Spielmechaniken und Ideen die der Hammer sind und mir persöhnlich gefallen haben =) ALso welche Spiele als remake wünschenswert wären war die frage .... (Wenn sie so wie bei Diablo 2 als Remaster mit so einer Fantastischen Grafik und Engine gemacht werden würden) Die Siedler Reihe Command and Conquer Reihe Dune 2000 Die alten Anno Teile wären interessant Gibt es teilweise schon allerdings meiner meinung nach nicht gut umgesetzt mit heutiger technik und grafik wäre als Remake Wing Commander Reihe und und und mir fällt so viel ein ich mach mal ne pause und lasse den Roman jetzt erst einmal enden =)
×
×
  • Neu erstellen...