Zum Inhalt springen

Blackdon

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Blackdon

  1. Bevor du zu den Luftschleusen kommst bist du durch einen Raum wo mehrere Bildschirme stehen dort kannst du dir dein Schiff aussuchen und es zeigt dir an wo es dann steht.

    Dein Aussehen kannst du noch nicht verändern deine Credits würdest du auf deinem Mobiglas sehen (F9)

    MFG

    getapatalkt

    • Upvote 1
  2. Ihr stellt die vollkommen falschen Fragen... ich frage nur "bei welcher Schraube fange ich das polieren an?", Türme, Bomben, weibliche Beifahrer... alles uninteressant - hauptsache die Retaliator und ich! :wub:

     

    Achja, hab meine Meinung noch nicht geändert! :boobs::cool: P-U-R-E_E-R-O-T-I-K-! :whistling:

     

    Ich würde sagen du fängst bei den Torpedos an  ;-)

    da müsste ganz vorne ein Knopf oder so sein, der MUSS glänzen und ganz leicht zu drücken sein 

     

    :skull:  :skull:  :skull:  :-D

  3. Momentan enthalte ich mich der Stimmabgabe

     

    Definition von Grundloser Dummheit:

    Dumm => Ich sage meiner Freundin ich gebe für Star Citizen Geld aus.

    Folgen => Donnerwetter

    Grundlose Dummheit => Ich leihe mir von meiner Freundin Geld, kaufe mir damit ein Schiff in Star Citizen und sage es ihr.

    Folgen => Donnerwetter mit anschließender Vorstellung ihres neuen Nudelholzes das aus massiven Marmor ist 

     

    Mfg B.

  4. Habe das "sagen wir" gestrichen

     

     

     

    Hallo Suchender,

    Auf ihre Anfrage hin hat die Presseabteilung der SolStar Dynamics ihre Datenbanken durchforstet und einige Ausschnitte daraus zusammengefasst, um ihnen die Firmengeschichte kurz zu präsentieren:

     

    Geschichtsauszug aus der Firmendatenbank der

     

    63-banner-1407092194.png

     

    Terra 2904

     

    ++++++++++Der Aufbruch+++++++++

    …………………………………………………………………………………………………………………………

     

    Wie auch schon viele andere startete eine große Firma auf der Erde eine Mission mit dem Ziel in einem abgelegenen Sektor im Sol System einen Außenposten zu errichten, um die dort vermuteten Mineralvorkommen zu erschließen. Am 28. August 2904 startete von Terra aus ein Konvoi von mehreren Frachtern mit Geleitschutz.
    Obwohl einige Piloten der Firmen Leitung eher skeptisch gegenüberstanden, holte man sie mit der Zusicherung von hohen Profiten doch noch an Bord.
    Als der Konvoi endlich ohne größere Verluste zu erleiden sein Ziel erreicht hatte, begann man sofort mit dem Aufbau des Außenpostens. 
    Da der Außenposten ziemlich nahe an einer kleinen Sonne gebaut wurde, taufte man ihn schlicht und einfach auf den Namen Sol. Als Urlaubsziel würde man den Ort nicht beschreiben, eher würden die Worte karg, trostlos, abgeschieden passen, aber die Mitglieder hatten sich bald damit abgefunden.

    Sektor Alpha Vier 2905

     

    ++++++++++Der Bruch++++++++++

    …………………………………………………………………………………………………………………………

     

    In der Zwischenzeit hatte sich aber einiges im Vorstand der Firma geändert und so wurden die anfänglichen Bedenken der Piloten bestätigt, als am 08 März 2905 eine Nachricht im Kommunikationsraum des Außenpostens eintraf. 

    Leider ist der Außenposten Sol nicht wirtschaftlich genug, um ihn weiter zu unterhalten, ihre Förderleistung ist weit unter den Erwartungen des Vorstandes. Deswegen wurde in der letzten Vorstandssitzung beschlossen Sol aufzugeben. 
    Da sie sich in einen weit entfernten Sektor befinden, machen wir Paragraph 104 der Firmensatzung geltend und entlassen sie mit sofortiger Wirkung aus unseren Diensten. Sämtliche anfallende Kosten für Rücktransport von Personen und Material müssen sie selbst übernehmen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Christian Clemens Immerblau

    Leiter der Abteilung Handel und Erkundung

     

    Sektor Alpha Vier 2905

     

    ++++++++++Der Neuanfang++++++++++

    …………………………………………………………………………………………………………………………

     

    Was die Firmenleitung aber nicht wusste, war, dass man kurz davor in einen Asteroiden Feld auf reiche Erzvorkommen gestoßen war. Diese Meldung konnte aber nicht weitergeleitet werden, weil zu diesen Zeitpunkt eine Sonneneruption stattgefunden hatte, die die Kommunikation lahmlegte.
    Da sich einige Piloten von der Firmenleitung - um es gelinde auszudrücken - getäuscht und hintergangen vorkamen, einigte man sich darauf ihren ehemaligen Arbeitgeber unwissend zu lassen und sich selbständig zu machen.

     

    Und so wurde SOLSTAR DYNAMICS gegründet!

     

    63-banner-1407092194.png

     

    Mit der Zeit wurden immer mehr Vorkommen entdeckt und das Ganze fing an wirtschaftlich zu werden. Am Anfang war es sicherlich schwer, aber durch die Umstände, die zur Entstehung der Firma führten, waren die Piloten, Ingenieure und weiß der Geier, was sie alles für Qualifikationen hatten, zu einem richtig gut funktionierenden Haufen geworden. So wurden einzelne Abteilungen gegründet, größere Schiffe gekauft, Handelsabkommen geschlossen usw. Wie sich über die Jahre herausstellte, sollte sich die Abgelegenheit als ein Vorteil erweisen. Denn so konnte man sich auch Seiten des Handels widmen, die nicht so legal waren, aber hier am "Arsch des Universums" kümmerte das keinen.
    Es wurden auch in den Zonen, in denen das Gesetz knallhart durchgesetzt wurde, Niederlassungen eröffnet, um Handel zu betreiben.
    Heute distanziert man sich von diesen illegalen Machenschaften, aber wer kann das schon so genau sagen, was im Universum alles geschieht . . . . . . .

     

    Alle Menschen sind mehr oder weniger zum Heucheln

    geneigt, doch nur derjenige ist wirklich ein Heuchler, der andere zu seinem

    Vorteil und fast immer zu ihrem oder eines dritten Schaden hintergeht.

    Christoph Martin Wieland (1733 - 1813), deutscher

    Schriftsteller, Erzieher des Prinzen Karl August

    :nosepick:  :skull:  :nosepick:

×
×
  • Neu erstellen...