Zum Inhalt springen

Blackdon

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blackdon

  1. Blackdon

    Blackdon

  2. Bräuchte es für eine stabile Atmosphäre nicht auch ein ordentliches Magnetfeld und für das wiederum einen Kern so wie ihn die Erde hat? getapatalkt
  3. Leute, die im kleinen nichts leisten, bilden sich gerne ein, sie seien für etwas Größeres geboren. Karl Heinrich Waggerl

    1. Linus

      Linus

      Leute, die sowas zitieren, stellen sich gerne über andere Leute. Von mir.

  4. http://www.star-citizens.de/topic/5523-star-citizen-starter-guide/
  5. Ja die sind jetzt weg ist schon mehreren hier passiert
  6. Die Welt versteht nicht deine Sucht, also komm in unsere sichere Bucht. Die Welt lässt dich ganz allein also komm zu uns ins HQ herein.
  7. Also von mir aus kann es den Skin auch exklusiv nur für den geben der diese Graka kauft der Skin tut mir nicht weh
  8. War gestern da und der Asteroiden Hangar lief
  9. So Hotel in Köln ist gebucht Eintrittskarten für Messe und Event gekauft also von mir aus kanns losgehen :-)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Blackdon

      Blackdon

      + - 150 Euro mit Frühstück für 2 Nächte ungefähr 10 Minuten vom Messegelände entfernt

    3. SchmutzigesVoegelchen
    4. Twenty10

      Twenty10

      Bett geschnorrt, Flug gebucht ;)

  10. Seis dir vergönnt ob ich dich 30 min. früher oder später vaporisiere ist auch egal wurde mit Rauchzeichen übertragen
  11. Ich glaube ich habe 260000 irgendwas also wird's dauern aber was solls es gibt ja den single Player wurde mit Rauchzeichen übertragen
  12. Alle Jahr wieder TÜV :-(

    1. broiler

      broiler

      Viel Erfolg :-)

    2. Snapshot

      Snapshot

      Bis das der TüV uns scheidet :-)

    3. Katzenschinken

      Katzenschinken

      Immer gut jemanden zu kennen, der jemanden kennt...

  13. Ich bin Fanboy egal wie Scheisse das Ding ist ich werde schwelgen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  14. Hab's auch mal probiert ist aber nichts für mich auch ich brauch den Knüppel in der Hand Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  15. Sagen wir mal so das gewisse taktische Schritte logisch wären Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  16. Man könnte ja sagen das Die G..... unter die Spalte Niveulosigkeit fallen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  17. Im nächsten Modul das erscheint soll es aber eine Statistik geben, obwohl da wird uns das Durchschnittsalter retten
  18. Seit kurzen spiele ich wieder World of Tank`s. Ich bin alles andere als ein guter Spieler aber trotzdem gibt es Spieler die wesentlich schlechter sind als ich , das ist ja auch nicht das Problem, schließlich ist es nur ein Spiel. Aber das geistige Niveau der Spieler ist doch merklich gesunken, es ist nicht nur das Benehmen auch die Spielweise die einem die Haare zum Berg stehen lässt und in einem Spiel in dem man von seinen Mitspielern doch recht abhängig ist ist das wirklich zum vielleicht ist mir das früher nur nicht aufgefallen wer weiß. Nun in letzter Zeit geht mir immer wieder der Gedanke durch den Kopf ob das in SC auch so kommen wird ? Einige *piep*, *piep* , *piep* sind immer dabei aber wird das Universum groß genug sein um diesen Individuen auszustellen ? Mfg B.
  19. Ach WOT war mal ein nettes Spiel

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9weitere
    2. SchmutzigesVoegelchen
    3. Blackdon

      Blackdon

      Ja obi ich war mal in der 210 :-)

    4. Obinotus

      Obinotus

      mensch klein ist die welt ...bomber16 und Deemonicus sidn auch hier ...

  20. Ach ihr seit immer so pessimistisch es wird nach der Pax East kommen bis es der erste om HQ spielt wird's dauern aber wir werdens im April noch spielen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  21. Die Bildschirme sind schon da, nur scheint mir das die Position etwas tiefer ist. Aber die Zusatzpanzerung schaut irgendwie komisch aus oder nicht ?
  22. So eine Sc....... erst behaupten alle das wird nicht verkauft und nicht auf Konsole veröffentlicht und jetzt sowas. Hätte ich das gewusst hätte ich mir nicht gestern beim LTI Winterschlussverkauf die Idris Zerstörer gekauft. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  23. Eine richtig grosse Smartwatch Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  24. Flachlandweisswurstindianer
×
×
  • Neu erstellen...