Jump to content

broiler

Pilot
  • Content Count

    43
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About broiler

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    broiler
  • Meine Schiffe
    325a

Recent Profile Visitors

699 profile views
  1. Herzlich willkommen euch aus Mainfranken Quasi um die Ecke *Röhnsprudel-anschau*
  2. Hmmm. Naja gut immerhin eine Auskunft. Das frühere Backer eher dürfen ist für mich natürlich blöd. Freue mich aber für alle die früh gespendet haben und gönne es euch einfach mal! Wäre aber sau schade wenn ich dann bis endlich mal meine Nummer dran ist noch Wochen oder gar Monate warten muss, weil der Serveraufbau möglicherweise schleppend vorran geht. Möcht echt gern mit meiner Crew zusammen spielen. Naja,.. optimistisch bleiben.
  3. Schade das bei der Avenger das "comming soon" durch "none equipped" ausgetauscht wurde War schon die ganze Zeit am rätseln was es wohl wird, aber das es "nichts" wird ist natürlich blöde
  4. Dankeschön. Ich persönlich kenne natürlich so ziemlich jedes Youtube Video zu diesem Thema, aber naja soll ja Leute geben die wirklich auch das als Link brauchen ums zu finden Gruß & schönes Wochenende
  5. Wahrscheinlich finden die "Verstecken"-Idee so viele Spieler genial, dass man sich sein Schattenplatz auf den Asterioden mit seinem neuen Handtuch in der Früh freihalten muss. Gibts hier eigentlich schon Piratenspielerbünde im Forum? Habe mich noch gar nicht so richtig in der Clansektion umgeschaut. Aber nee ich glaub ich muss brav bleiben,.. Meine Avenger ist auch glaube ich nicht so das 1A Piratenschiff.
  6. Kann ich auch nur voll zustimmen, hat mich mal wieder total umgehauen. Da kommt irgendwie in mir dann (obwohl doch ganz brav eigentlich) der Weltraumpirat in mir hoch, der sich dort stundenlang für fette Beute versteckt, Kaffee in der Hand, denn ich dann wahrscheinlich sobald was passiert über die Tastatur verschütte
  7. Hi, da ich morgens immer früh zur Arbeit muss und deshalb einfach meinen Schlaf brauche, habe ich auch bis heute Nachmittag warten müssen um endlich zu sehen was serviert wird. Ich habe mir dabei nur über das Star-Citizen-News-Radio ein verlinktes 17Minuten Video angeschaut, welches wohl ohne den Multiplayer war (also wirklich nur Chris im Weltall). Ich weiß viele haben extrem hohe Erwartungen und ich weiß auch das diese nie wirklich erfüllt werden konnten. Ich wiederum kenne nur Freelancer und das was ich gesehen habe, hat mir fast Tränen der Freude in die Augen getrieben Klar war das alles irgendwie "unprofessionell" aber damit konnten sie mich einfach nicht vergraulen, mir hat einfach schon der IST-Zustand wirklich gereicht. Ich finde es total schön und da ich schon öfters mal auf Spielemessen andere "Präsentationen" gesehen hab (von Spielen die Teilweise 2Monate später rauskommen sollten), weiß ich das es auch viel schlimmer aussehen kann und noch wesentlich mehr Fehlcode enthält. Da wird dann auch gerne mal einfach nur ein Video abgespielt. Der riesen Planet im Hintergrund steckt absolut JEDEN Planeten in meinem kleinen Freelancer Universum in den Schatten, die Animationen find ich einfach köstlich. Ich danke für dieses Video, mir ist egal wann das DFM rauskommt, ich bin da vollkommen entspannt, es wird (für mich) ein Fest. Dankeschön
  8. Hi Leute, jetzt wo der Hangar wieder etwas verbessert wurde, wollte ich mit den Kanonen der Avenger mal ein wenig das Zielvermögen testen. Bei der Aurora konnte ich einfach auf das Schiff im Holo gehen und dann die Waffen abziehen. Bei der Avenger passiert da aber überhaupt nichts. Wahrscheinlich sind die Waffen noch nicht fertig entwickelt oder? Könntet ihr mir das bestätigen? Nicht das ich hier einfach nur ein Bug habe. Danke
  9. Willkommen im HQ, broiler :)

×
×
  • Create New...