Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    7.931

Über diesen Blog

Geschichten aus dem All

Einträge in diesem Blog

 

Travel-sick

Das Schiff verließ den Orbit - bald konnte es auf Reisegeschwindigkeit wechseln. Das Weltall. Er hatte Jahre, wenn nicht Jahrzehnte zwischen den Sternen verbracht. Immer auf der Suche nach einem guten Geschäft, nach mehr Profit. Zwei Jahre hatte er damals für die Tyrol-Spacecorp gearbeitet, ein lukrativer Job. Er konnte sich einige Annehmlichkeiten genehmigen und verbrachte sogar einmal eine ganze Woche im Luxus-Leben von Ferron. Doch das Geld war rar geworden. Vor allem jetzt. Nach dem Krieg. E

Talby Bowman

Talby Bowman

 

New Dawn

Eine Person betrat die Rampe ihres schwerfälligen Frachters. Eine grell orangene Rose war unter der ID-Kennnummer auf das Heck gesprüht. Die Rampe schloss sich hinter ihr mit einem Zischen. Im Cockpit angekommen, starteten die röhrenden Triebwerke und das Schiff stob nach Erhalt der Starterlaubnis Richtung Orbit des Planeten. Was für ein Schlamassel. Der Arbeitgeber, die Tyrol-Spacecorp war nicht mehr in der Lage zu bezahlen, einfach Pleite. Die entzückende Schönheit in der Niederlassung konnte

Talby Bowman

Talby Bowman

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...