Zum Inhalt springen

Pyro News

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    5.805

Verkehrkollaps an Terraner Landezone


DerMudder

1.982 Aufrufe

Eine hängen geblieben Reliant sorgte am Wochenende für Chaos am Terra Prime Spaceport. Das Schiff blieb mit einem Flügel an der Leitantenne für Autopiloten hängen, verhedderte sich anschließend in der Radaranlage und blockierte schließlich die Einflugschneise des Hafens. Wie die TPSPAA mitteilte, wussten hunderte Piloten nicht mehr wie sie ohne Autopiloten Starten oder Landen sollten. Ein Schiff, welches sich bereits im Landeanflug befand stürzte durch den plötzlichen Ausfall spontan ab und blieb bis zum heutigen Morgen verschwunden. Es wird vermutet, dass es irgendwo zwischen E3 Street und 4th Avenue runter ging. Genaues könne man bei der TPSPAA aber leider noch nicht sagen, da ein anhaltendes Großfeuer diverse Straßen in der Region blockiert und flüchtende Menschen zudem für Verzögerungen im U-Bahnverkehr sorgen. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass die Crew gesund ist.

Nachdem Feuerwehr und Mitarbeiter der CMISS die Reliant bergen konnten, wurde der Pilot wegen Fahrlässigkeit am Steuer festgenommen. Es wird vermutet, dass der Pilot unzulässiger weise mit einer sogenannten Tastatur flog. Genaue Erkenntnisse soll nun die Auswertung eines Piraten-Logbuchs ergeben, welche das Schiff im Vorfeld gescannt hatte.

Der Start- und Landeverkehr ist zur Zeit noch immer stark beeinträchtig und es wird geraten, dass nur erfahrene Piloten die Landezone anfliegen sollten um weitere Störungen zu vermeiden. Mit Behinderungen wird noch bis kommende Woche gerechnet, da der zuständige Techniker nicht erreichbar ist.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...