Jump to content

Pyro News

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    3.673

Fliegende Untertassen

DerMudder

1.094 Aufrufe

Bei einem Konzerntreffen der ArcCorp Manager kam es gestern offenbar zu einer handfesten Diskussion, über die künftige Ausrichtung des Konzern. Dabei sollen nicht nur Fäuste sondern auch Stühle und diverses Geschirr geflogen sein. Drei Manager befinden sich zur Zeit noch im Krankenhaus, doch William Paston 3. Vorsitzender der ArcCorp Corel, konnte sich mit seinem Vorschlag zur Änderung der Sitzordnung durchsetzen.

"Es war eine harte Diskussion, aber letztlich haben wir den Konzern damit Fit für die Zukunft gemacht".

Was die geänderte Sitzordnung für die Beschäftigten bedeutet, wollte uns Paston noch nicht mitteilen. Laut Personalchef Hubert Torris sollen jedoch neue Stellen im Sicherheitsbereich geschaffen werden.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×