Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    6.073

Durchstarten! Neues Regelwerk erlaubt Nachbrenner im Murray Cup


NordlichtEins

1.435 Aufrufe

afterburn.jpg
Spannende Neuigkeiten von der Rennstrecke!
Mit dem Regelbereich 2.0 ist nun auch der Gebrauch von Nachbrennern im Rennen offiziell zulässig. Außerdem erlaubt der Gebrauch neuer Steuerungschips eine dynamische Anpassung der Höchstgeschwindigkeit.
Damit eröffnen sich neue taktische Möglichkeiten.
Racing Team Chef Winters freut sich über die Neuerungen. Es sei noch zu früh über Auswirkungen auf das Balancing zwischen den einzelnen Schiffen zu sprechen. Sicher sei aber das die neuen Regeln die Fähigkeiten der Pilot in ungeahnte Maße herausfordern. Die Rennen würden schneller, taktischer und anspruchsvoller.

Gesamten Artikel anzeigen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...