Jump to content
  • entries
    84
  • comments
    0
  • views
    6,609

Durchstarten! Neues Regelwerk erlaubt Nachbrenner im Murray Cup


NordlichtEins

1,470 views

afterburn.jpg
Spannende Neuigkeiten von der Rennstrecke!
Mit dem Regelbereich 2.0 ist nun auch der Gebrauch von Nachbrennern im Rennen offiziell zulässig. Außerdem erlaubt der Gebrauch neuer Steuerungschips eine dynamische Anpassung der Höchstgeschwindigkeit.
Damit eröffnen sich neue taktische Möglichkeiten.
Racing Team Chef Winters freut sich über die Neuerungen. Es sei noch zu früh über Auswirkungen auf das Balancing zwischen den einzelnen Schiffen zu sprechen. Sicher sei aber das die neuen Regeln die Fähigkeiten der Pilot in ungeahnte Maße herausfordern. Die Rennen würden schneller, taktischer und anspruchsvoller.

Gesamten Artikel anzeigen

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...