Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    6.213

Neuer Rekord! Husky auf Platz 1!


NordlichtEins

1.223 Aufrufe

images.jpg
Gabriel "Husky" Winters führt die Liste der besten Piloten auf dem OLD VANDERVAL Racetrack in New Horizon an. Letzten Sonntag gelang dem Chefpiloten von NORDLICHT Aviation ein nahezu perfektes Rennen.
Aufgrund der herausragenden Zeit ordnete die Rennleitung eine Überprüfung des Computersystems der Zeitmessung an.
Winters selbst zeigte sich nach dem Rennen begeistert. Die Traumzeit von 1:00:50 konnte er jedoch selbst kaum glauben.
In einer Pressemitteilung der Murray Cup Leitung heißt es, die Zeit sei offiziell gemessen, gültig und anerkannt. Es bestehe keinerlei Verdacht einer unrechtmäßigen Manipulation am Schiff ("N.A.S. Shadowfax" Typ Origin 350R) des Rekordrennens. Dennoch habe man Hinweise auf einen Fehler in der Messtechnik. Bis zum Beginn der offiziellen Saison müsse man diese Probleme beheben.

Gesamten Artikel anzeigen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...