Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    6.074

Racing Team auf Kurs


NordlichtEins

1.250 Aufrufe

Head-350R.gif
Gute Nachrichten vom New Horizont Raceway: Gabriel Husky Winters hat das Training mit einer Zeit von 3:12:55 beendet. Damit platziert er sich unter den Top 20 des aktuellen Qualifyings. Dennoch dämpfte Winters die Euphorie. Man liege noch immer deutlich hinter den Favoriten. Man sei aber zufrieden und auf einem guten Weg.

Gesamten Artikel anzeigen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...