Jump to content
  • entries
    84
  • comments
    0
  • views
    6,609

NORDLICHT Aviation beginnt mit Training für den Murray Cup


NordlichtEins

796 views

Download.jpg
Chief Pilot Gabriel Winters nutzte einige freie Tage um am Training für den nächsten Murray Cup teilzunehmen. Beobachter berichten von Rundenzeiten von 1:03:60. Winters zeigte sich zufrieden. Um ernsthaft bei einem höherkkassigen Rennen mithalten zu können müsse man noch etwa 2 Sekunden rausholen. 2 Sekunden klinge zwar wenig, so Winters , doch auf einer highspeed Strecke wie old vanderval seien das Welten. Seine 350R Shadowfax läuft auf jeden Fall gut und das Racing Team von Nordlicht hofft den Abstand zur Spitzengruppe noch deutlich zu reduzieren.

Gesamten Artikel anzeigen

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...