Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    6.073

<div class="separator" style="clear: both; text...


NordlichtEins

931 Aufrufe

FENRISCORP-Logo.png
Laut einer Pressemitteilung von heute laufen die Gespräche zwischen FenrisCorp und Nordlicht sehr gut. CEO Winters sprach von grossen beiderseitigem Interesse. Bereits vorab hatte Winters gesagt, dass er sich sehr auf die Verhandlungen freue. In Fenris sehe er so Winters wörtlich "den Traumpartner" für eine Kooperation. Fenris sei gut aufgestellt und würde Nordlicht die Möglichkeit geben weiter im deep space Sektor zu expandieren ohne auf den Schutz der UEE zurückgreifen zu müssen. Die Nachfrage nach erschwinglichen deep space cruises sei bereits sehr hoch. Dennoch müsse man derzeit viele Aufträge aus Sicherheitsgründen ablehnen. Ein renommierter Partner aus dem PMC Bereich könnte da Abhilfe schaffen. Dennoch sei es verfrüht von einem fertigen Abkommen zu sprechen.

Gesamten Artikel anzeigen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...