2262: Das Neso Dreieck
Das All wurde langsam zu einem gut besuchten Ort. Schiffe aller Art, ob von der Regierung, von Unternehmen, oder private Schiffe, erkundeten die Randgebiete unseres Sonnensystems.
Im August 2262 machte die Goodman, ein Typ-IV Transportraumer (8 Besatzungsmitglieder), einen Routine-Versorgungsflug zu einer Orbitalplattform am Neptun. Schätzungsweise drei Stunden von den Zielkoordinaten entfernt schlug ein auftreffendes Trümmerstück in den Steuerbordantrieb und brachte das Schiff weit vom Kurs ab.
Die Goodman driftete einige Stunden, bevor das Schiff soweit repariert und in „Schrittgeschwindigkeit“ weitergeflogen werden konnte. Was als nächstes geschah, wurde von den klügsten Köpfen des Planeten untersucht und begutachtet. Dies ist die letzte Übertragung der Goodman, eine Unterhaltung mit einem Operator der nächstgelegenen CommStation.
http://robertsspaceindustries.com/wp-content/uploads/2012/09/time_capsule22626.mp3
Untersuchungen ihrer letzten bekannten Position zu Folge, gab es kein Wrack, nichts. Die Goodman hatte sich einfach in Luft aufgelöst.
Während der nächsten paar Monate verschwanden zwei weitere Schiffe im selben Gebiet unter den gleichen Anzeichen. Weitere Nachforschungen wurden gestartet, konnten aber nicht feststellen, was dort geschehen ist.
Letztendlich wurde das Gebiet zur Flugverbotszone erklärt.
- 2
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden