Zum Inhalt springen

Time Capsule

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    13.001

Mitwirkende

2262: Das Neso Dreieck


Kefka

2.662 Aufrufe

blog-0497457001356189129.jpg

TimeCapsule2262Beitrag_zpsf0d14867.jpg

Das All wurde langsam zu einem gut besuchten Ort. Schiffe aller Art, ob von der Regierung, von Unternehmen, oder private Schiffe, erkundeten die Randgebiete unseres Sonnensystems.

Im August 2262 machte die Goodman, ein Typ-IV Transportraumer (8 Besatzungsmitglieder), einen Routine-Versorgungsflug zu einer Orbitalplattform am Neptun. Schätzungsweise drei Stunden von den Zielkoordinaten entfernt schlug ein auftreffendes Trümmerstück in den Steuerbordantrieb und brachte das Schiff weit vom Kurs ab.

Die Goodman driftete einige Stunden, bevor das Schiff soweit repariert und in „Schrittgeschwindigkeit“ weitergeflogen werden konnte. Was als nächstes geschah, wurde von den klügsten Köpfen des Planeten untersucht und begutachtet. Dies ist die letzte Übertragung der Goodman, eine Unterhaltung mit einem Operator der nächstgelegenen CommStation.

http://robertsspaceindustries.com/wp-content/uploads/2012/09/time_capsule22626.mp3

Untersuchungen ihrer letzten bekannten Position zu Folge, gab es kein Wrack, nichts. Die Goodman hatte sich einfach in Luft aufgelöst.

Während der nächsten paar Monate verschwanden zwei weitere Schiffe im selben Gebiet unter den gleichen Anzeichen. Weitere Nachforschungen wurden gestartet, konnten aber nicht feststellen, was dort geschehen ist.

Letztendlich wurde das Gebiet zur Flugverbotszone erklärt.

  • Upvote 2

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...