Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Suche kleines Schiff zum Testen


Corvin

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer einer Freelancer DUR (Paket). Am Anfang war noch alles prima bis zu dem neuen Patch, denn es wurden mir die Ersatzschiffe (Merlin, Constellation) gestrichen und kann nun nicht mehr im Arena Comander Spielen/Testen/Hotas einrichten etc. .

Mit REC welche Mieten kann ich auch net, da ich einfach zu wenig Zeit hatte genug zu Sammeln.

Also brauch ich ein kleines BILLIGES Schiff was ich im Arena Commander Fliegen kann und auch ein bissel Dogfighting (etwas REC zu haben kann nützlich sein, wie ich bemerkte) machen kann. Es muss nix besonderes sein.

Und da ich mich immer nur mit Exploration oder Handel beschäftigt hab, hab ich natürlich kein Plan was für ein Schiff dafür am besten geeignet ist.

 

Habt ihr Vorschläge? Ich will nicht 150€ für ein Schiff ausgeben was ich später kaum nutzen werde. So 50-70€ wären noch Okay, billiger natürlich auch.^^

 

Grüße

Corvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Standalone-Ships/RSI-Aurora-LN

 

versuche es hier mit, upgraden kannst du immer noch.

mit geschick schiesst du damit auch hornets ab.

 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Standalone-Ships/Aegis-Dynamics-Avenger

 

oder diese, ist allerdings auch teurer

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich wusste gar nicht das es von der Auroa auch eine Militär Variante gibt...

Die Gefällt mir, vor allen mit dem kleinen Frachtraum könnte sie Später eventuell noch recht nützlich sein. Und mit der richtigen Ausrüstung ein Nerviges, lästiges kleines Ding.^^

 

Und die Avenger... hm... Hübsch ist was anderes. Aber das mit den Modulen ist auch Interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nimm die Avenger Stalker. Sehr wendig und schnell. Und hat die geile Tigerstreik dran. Damit kriegst du bald ein paar RECs zusammen um dann noch ein paar Laser dranzuschrauben... die ist mein kleiner Hornet Ärgerer :-P

Oder: Aurora nehmen, REC erspielen, Avenger Stalker mit REC kaufen und je nach gefallen entweder bei der Aurora bleiben oder diese einschmelzen und zur Stalker wechseln...oder zu nem anderen Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt ein Upgrade auf die Avenger geholt (Aurora LN-->Avenger Stalker), da mir die Aurora nicht Agil genug war (Ich Schepperte gerne mal in Objekte rein weil ich net ausweichen konnte) aber ich konnte lange durch halten, kam bis Welle 11 mit ihr.

Die Avenger gefällt mir recht gut, schnell und wendig, nur scheint meine Kaputt zu sein.

Nach 10 Minuten konnte ich nur 2 Vanduul´s abknallen, wobei ich ca. 4 Minuten damit verbrachte auf ein einzelnes Schiff zu ballern. Nach einigen kurzen Feuerstößen sind die Waffen Überhitzt und sie machen kaum Schaden. Den Rest der Zeit konnte ich nur Schreiend im Kreis Fliegen. Kennt jemand noch die Anfänge von Diablo 3, von Akt 1 auf Akt 2? so fühlte ich mich da.

Was mache ich Falsch?

 

Bearbeitet von Corvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...