huma Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Die Erweiterung Horizons soll auch Planetenlandungen ermöglichen, die man dann mit Buggys erkunden kann. Auch Siedlungsbau und Mining wird es geben.. Und die großen Schiffe sollen Kurzstreckenjäger zur Verteidigung erhalten. Komisch, hab ich schon irgendwo gelesen, aber wo bloß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das ist schon länger möglich. Meine Mitarbeiter spielen dieses Spiel jeden Abend und haben schon die grössten Schiffe. Ich habe es auch aber ich finde die Art wie man reist recht schlecht. Wenn man gesprungen ist, muss man sofort ablenken, sonst fliegt man in die Sonne und jede Sonne sieht gleich aus. Dann muss man teils noch sehr lange fliegen bis man das Ziel erreicht hat und springt man nicht rechtzeitig aus der Flugbahn (sieht ein wenig wie eine Spaceautobahn aus), ist man schon zu weit und muss umkehren. Ich persönlich finde das mist. Ansonsten wirklich cooles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Also die Sonnen sehen in Elite entsprechend der Sternenklasse, Spektralklasse aus. Somit gibt es da schon auch größere Unterschiede.Den einen stört es, dem anderen gefällt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Erstens das und zweitens, muss man ja nicht Stationen anfliegen, die hunderte tausend Lichtsekunden vom massereichsten Punkt entfernt sind, Sprichwort Routenplanung Trotzdem artet es ab einem gewissen Punkt in gegrinde aus, aber das ist auch wiederum Ansichtssache. Bearbeitet 2. Februar 2016 von Linus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Also die Sonnen sehen in Elite entsprechend der Sternenklasse, Spektralklasse aus. Somit gibt es da schon auch größere Unterschiede.Den einen stört es, dem anderen gefällt es Echt jetzt ? Ich hatte bisher den Eindruck, das tatsächlich alle Sonnen gleich aussehen. Muß mal genauer hingucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Evt. hilft da auch mal wieder ein Gang zum Optiker deines Vertrauens )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Aaach was ........ Sehhilfen sind doch nur modischer Firlefanz. "Elfriede ?""ELFRIIIIIIEEDE ! ... schickst du mal den Hund rein, ich müßt' dann mal ins Bad finden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.