Zum Inhalt springen

MICHKA

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Motorrad (Sport, Touring), Computer u. Games, Astronomie u. Raumfahrt, Geschichte u. Militärgeschichte, Reenactment, Filme (Sience Fiction, Historie)

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Argo
    Arrow
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Freelancer MIS
    Gladius
    Hammerhead
    Hull-C
    Idris P
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Nox
    Orion
    P 72 Archimedes
    Polaris
    Reliant Kore
    Sabre
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

1.881 Profilaufrufe

Leistungen von MICHKA

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

15

Reputation in der Community

  1. Naja, netter Panzer. Den ich mir sehr gerne ingame ergrinde. Irgendwann muss mit dem "Spenden" bei mir mal Schluss sein. Habe genug und alles was ich brauche, auch um UEC zu erwirtschaften. Aber, viel Spass den Kollegen die sich das Teil "erspenden" :-)
  2. Warum die jetzt Interdiction implementieren, wo man mangels fps keine richtigen Raumkämpfe machen kann - ist für mich völlig absurd. Und - den bug mit den offenen Türen gibt es immer noch. Das das immer noch nicht nach dem - keine Ahnung 4 Patch gefixt ist - kann einen nur wundern.
  3. Ebenfalls fps Einrüche seit den letzten zwei Patches. Aktuell bin ich bei 15-20 fps. Der Vorletzte Patch war meiner Meinung gefühlt besser. Da hatte man auch öfter mal 30 fps. Im Aufwachraum hat man zu Beginn meist mehr fps. Interessant sind immer die fps ab Eingang zum Raum, wo man die Schiffe ordert und den Rest im Spiel. Ich probiere zum Vergleich immer bei Start auch mehrere Server und Regionen mal durch. Kostet halt nur etwas Zeit.
  4. Guten Morgen, Habe 3.0 geladen und installiert. Vorher alle alten Dateien mal gelöscht. Dann geht nichts mehr. Fehler: "CIG services (Code 10002). CIG network services failed. Unable to connec to game network." Das Problem haben noch andere...
  5. MICHKA

    MICHKA

  6. Grundsätzlich finde ich den angestrebten Realismus schon sehr gut. Ist auch mal etwas Neues und fördert sicherlich ein taktisches und strategisches, damit auch anspruchsvolles Gameplay. Wie dann aber die ganzen Realismusfunktionen zusammen wirken, werden wir wohl erst bei Evo. bzw. Ptu testen und beurteilen können. Wenn SC aber als Game in richtige Arbeit ausartet und ich meinen Job aufgeben müsste, um in SC wirklich etwas zu erreichen - dann würde ich mir schon etwas weniger Realismus wünschen. Desweiteren verzichte ich mittlerweile auch gerne auf Games, bei denen man nur durch stupides und sinnloses Grinden etwas erreichen kann. Bsp. lasse ich mal besser, um hier keine Diskussionen loszutreten. Solche Art von Gameplay passt einfach nicht in meine Freizeitgestaltung.
  7. Ich tippe jetzt mal auf die Live Version. Vielleicht auch PTU. Die 4-6 Wochen würden dann auch ungefähr zum Termin des nächsten großen SC Events passen. Aber, ist halt nur Glauben und nicht wissen. ;-)
  8. Ist nicht persönlich gemeint. Kann auch nicht persönlich gemeint sein, da ich ihn nicht persönlich kenne. Aber, der Satz hörte sich für mich einfach so an. Ich höre einfach sehr oft die "Kotau" Einstellung heraus, wenn es um CIG geht. Gäbe es uns Backer nicht, gäbe es das Projekt in diesem Umfang nicht. Ich sehe es mehr als ein "geben" und "nehmen". CIG braucht uns und wir brauche CIG.
  9. CIG sollte glücklich sein, das wir als Backer mit unserem Geld das ganze Projekt stemmen und viele neue Arbeitsplätze geschaffen haben. Und Chris und Famile damit auch ganz gut versorgen. Sorry, ich bin eben ein fanboy aber auf keinen Fall "devot".
  10. Ich wäre für eine Limitierung. Aber ganz abschaffen in der Alpha oder Beta finde ich nicht gut. Warum muss man die Leute benachteiligen, die nur wenige CCU´s haben und diese auch mal nutzen wollen. Den Leuten, die Hunderte oder mehr CCU´s horten um Geschäfte zu machen sollte man schon ganz klar einen Riegel vorschieben.
  11. Ich habe ein paar 0€ CCU´s bei mir im Bestand. Habe aber noch nie eine davon genutzt. Wird aber evt. kommen. Evt. Reclaimer nach Carrack und zurück. Die Carrack soll ja erst Anfang oder Mitte 2018 kommen. Meine persönliche Meinung. Ich finde nicht, das CIG da auch noch eine Gebühr draufhauen muss. Letzten Endes kommt das bei mir wie eine versteckte Preiserhöhung der bereits gekauften Schiffe beim CCU Up- bzw. Sidegrade rüber. Und klar hat das "Schiffchen" dann einen erhöhten Wert von 5$. Nur zahlen muss man´s doch. Zudem, was schadet es CIG wirklich - bis Ende Alpha oder vielleicht Ende Beta die CCU´s kostenfei zu belassen. Zum Release wird es doch sowieso keine CCU´s mehr geben. Vielleicht kann man die CCU´s ja kostenfrei für die Subscriber anbieten. Dann könnte man vielleicht sogar noch mehr Backer als Subscriber gewinnen. Naja, erst das Thema mit den "Warbonds" und jetzt eine Gebühr für die CCU´s. Mal sehen welche Kosten und Gebühren bis Release noch auf uns Backer zukommen. Bis Release läuft ja noch sehr sehr viel Wasser den Rhein herab... Auf jeden Fall weiß man bei CIG wie man bei den Backern mal wieder "Spenden" locker machen kann. Für mich gilt leider aktuell noch immer - Viel Geld in SC investiert und bisher wenig Ertrag bzw. Ergebnis zurückerhalten. Aber, bin ja selbst Schuld. Mich hat ja keiner zum ""Spenden"" gezwungen. :-)) Aber, da hoffe ich doch auf den nächsten großen Milestone - V3.0.
  12. Ich kannte die Bilder bereits... Sehr schöne Bilder. Ich denke 3.0 kommt irgendwann in Q2. Evt. gibt es noch ein 2.7 oder/und 2.8. Bis dahin abwarten und Tee drinken ;-)
  13. Ja, sehe ich aus so. Ich pers. werde wohl oft mit meinen Freunden und Kartellkollegen im Verse unterwegs sein. Evt. relativiert sich das Thema dann mit Kids, cheatern etc. ein wenig. Alleine im Verse, kann da schon mehr Probleme mit sich bringen. Davon abgesehen, das sich wohl auch die Multicrew Schiffe alleine schwer fliegen lassen. Also, CIG wirds schon richten
  14. Ich freu mich mit meinen High-End Schiffe (die sich ein Kid wohl erst mal erspielen muss...) aufs Tontaubenschießen ;)
  15. Sehr gut getextet. Bin absolut deiner Meinung. Die Kraft liegt in der Ruhe. Als "Grand Admiral" sehe ich das alles sehr entspannt. Wird schon ein tolles Game werden
×
×
  • Neu erstellen...