Hansebanger Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mir viel gerade kein passender Titel ein.Was mich wundert ist, das ich mit meine SH 245 fliege. Jetzt wollte ich mal testen wie sich die normale Hornet im Vergleich fliegt. Ist ja etwas leichter, müsste also etwas wendiger sein. Selbes Triebwerk weningre Gewicht, müsste also obendrein schneller sein.Ich hab also alles von der SH in die Hornet geschmissen und in den AC. Aber statt 245 flog die Hornet nur 200.Hat jemand nee Idee warum das so ist? Oder ist das ein Bug der schon bekannt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ist wohl einfach noch nicht gebalanced würde ich jetzt mal sagen, wie so vieles noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das Gewicht spielt eine große Rolle, aber denke auch dass es noch einige Probleme gibt und die Werte noch nicht stimmen.BTW: Die SH hat ein anderes Triebwerk!Hornet: HM 4.3S. Hornet: HMX 4.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das Gewicht spielt eine große Rolle, aber denke auch dass es noch einige Probleme gibt und die Werte noch nicht stimmen.BTW: Die SH hat ein anderes Triebwerk!Hornet: HM 4.3S. Hornet: HMX 4.3Ja, hab aber auch das Triebwerk um gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Ich vermute, dass die Leistungswerte aktuell noch pauschal am Chassis und nicht an den einzelnen Items hängen. Bau mal das Triebwerk aus und Du wirst sehen, dass Dein Schiff auch ohne einen Antrieb noch genau so schnell fliegt. Damit dürfte sich auch die Frage nach der Bedeutung des Gewichts erübrigt haben. out of tapatalk Bearbeitet 3. Februar 2016 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Gewicht macht schon was aus. Setze mal den fixed Turret mit der Size 4 Gatling der Vanguard in Die Hornet ein und schau mal auf VMax, liegt dann unter 200 Bearbeitet 3. Februar 2016 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.