Lanthan Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Servus Leute.Da ich eifrig am Rekrutieren bin stapeln sich in meinem Hangar zwischenzeitlich die Geschenke aus dem Referral Program, auch den Buggy habe ich schon.Wie sieht es mit der Haltbarkeit dieser Gegenstände aus? Sind die weg, wenn die einmal zerstört wurden oder bleiben die erhalten? Danke und Grüße. Gesendet von meinem C64 mit Datasette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Die Gegenstände bleiben dir ganz normal erhalten. Auf jeden Fall bis zum offiziellen Spielstart. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Danke.Wie es sich nach dem Launch verhält wird man vermutlich noch nicht sagen können?Grüße. Gesendet von meinem C64 mit Datasette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Da würd ich davon ausgehen, dass das relativ realistisch sein wird. Also wenn ein Gegenstand zerstört oder gestohlen wird, und du keine entsprechende Versicherung drauf hast, wirst du ihn verlieren. Wie es genau funktionieren wird, sehen wir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hi. . Noch eine Frage zu dem Thema. . Auf Stufe 10 bekommt man eine Gladius und goldene Schiffchen. . Ist die Gladius dann ein ganz normales Schiff, so als ob ich es gekauft hätte? . Bei den Stufen 25 und 42 steht ja dabei, dass die Schiffe nur im AC und auf Crusader verfügbar sind. . Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.