Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) zu 1)Komisch, ich dachte immer, dass das mit dem "sich-drehen" ein elementares Merkmal jeder Gattling wäre. zu 2)Bist Du am Ende vielleicht "ein wenig" böse gewesen? Die Patch-Notes sagen zu dem Thema:"Each Criminal level adds 30 seconds of "jail time" to your respawn. When a Criminal is killed, they will be locked into their spawn-bedroom for the duration of their penalty time."1. Nö sie hat sich im Kreis gedreht und zwar ununterbrochen!2. Das auch nicht, weil das direkt nach dem joinen auf dem Server auftrat.(In freündlicher Art ein Gegenspruch)Aber Hauptsache man kann glauben man sei der einzige der die Patch Notes gelesen hat! Bearbeitet 25. Februar 2016 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Du verwechselst die Gladius bestimmt mit der Gladiator, das is der kleine Bomber. Die Gladius is der kurzstrecken Abfangjäger.Gesendet von meinem SM-N920C mit TapatalkAber sowas von. Hatte alles auf die Gladiator bezogen obwohl ich selbst Gladius geschrieben habe. Ich werde alt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.