NordlichtEins Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hallo, ich wollte heute mal Shadowplay ausprobieren, um später mal ein paar Racing Tutorials zu machen. Herausgekommen ist ein Mittschnitt des aktuellen Platz 1 Races in Deffort Link. Es war alles andere als perfek,t aber es hat gereicht. Den zu lauten InGame-Ton bitte ich zu entschuldigen. Vielleicht gefällt es ja jemanden und manch einer kann was lernen. Schreibt mir gerne, wenn ihr meint in der community könnten mehr und besser ausgearbeite Tutorials (ähnlich diesem) gewünscht sein. Viel Spaß und guten Flug Gabriel "HUsky" Winters https://www.youtube.com/watch?v=UCriU5LyID4 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NordlichtEins Geschrieben 14. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich sehe gerade es ist nur noch platz 2. Dann muss ich doch noch nachlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Schwerster Kurs, schwerstes Schiff... kompliment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 ROFL, schön wie du über die eigene Bestzeit überrascht wast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.