Darthface Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Was hat es mit dieser Registrierung bei Shubin Interstellar auf sich? Einfach nur ein Gag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wenn du dich angemeldet hast, gehen automatisch 90% deines Gewinns an Shubin Industrial. Außerdem hast du damit deine Seele verkauft... Ich habs auch ausgefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich frage nur weil ich den April Scherz schon verpasst habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugBee Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) So hab auch nicht den leisesten Schimmer aber den Vertrag hab ich trotzdem ausgefüllt . Ich hoffe jetzt einfach mal, dass man von denen vielleicht ab und an mal nen netten Auftrag bekommt ("Bring mir nen paar Erze und kassiere 100.000.000.000 UEC dafür ") oder sie zumindest ausschweifende Firmenpartys feiern^^. Bearbeitet 22. April 2016 von BugBee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Ich hab was auf Reddit gelesen, dass die 5 besten Kommentare beim ausfüllen der Bewerbung, je eine Orion gewinnen. Die Status Access Level 3 sollen im Spiel eine Rolle spielen. Bessere ingame Aufträge vielleicht? Nach kurzem Stöbern... 12:22 - You can generate a mining application which then CIG will choose the 5 best submissions from folks and will give away a RSI Orion to those folks. 12:25 - Only submit your best mining application because they will take the latest one. Vom letzten RTV Den Wettbewerb werd ich wahscheinlich nicht gewinnen. Bei, wo sehen sie sich in 5 Jahren und bei der Frage zu der schlechtesten Eigenschaft, habe ich "auf deiner Mutter" und "auf deiner Mutter" angegeben. Scheiss Internet macht mich so Zynisch.... Bearbeitet 22. April 2016 von chueche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.