Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Shubin Interstellar


Darthface

Empfohlene Beiträge

So hab auch nicht den leisesten Schimmer aber den Vertrag hab ich trotzdem ausgefüllt :blink:. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass man von denen vielleicht ab und an mal nen netten Auftrag bekommt ("Bring mir nen paar Erze und kassiere 100.000.000.000 UEC dafür ") ;-)oder sie zumindest ausschweifende Firmenpartys feiern^^.

Bearbeitet von BugBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was auf Reddit gelesen, dass die 5 besten Kommentare beim ausfüllen der Bewerbung, je eine Orion gewinnen. Die Status Access Level 3 sollen im Spiel eine Rolle spielen. Bessere ingame Aufträge vielleicht?

 

Nach kurzem Stöbern...

12:22 - You can generate a mining application which then CIG will choose the 5 best submissions from folks and will give away a RSI Orion to those folks.

12:25 - Only submit your best mining application because they will take the latest one.

Vom letzten RTV

 

 

 

Den Wettbewerb werd ich wahscheinlich nicht gewinnen. Bei, wo sehen sie sich in 5 Jahren und bei der Frage zu der schlechtesten Eigenschaft, habe ich "auf deiner Mutter" und "auf deiner Mutter" angegeben. Scheiss Internet macht mich so Zynisch....

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...