Snapshot Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ay Caramba, die Franzosen sind anscheinend extrem unwissend was SC angeht.Die betreffende HP hat eine kleine Umfrage gestartet, das Ergebnis : 8.9 % I know about it and I can't wait3.3 % I know about it but I don't care19.8 % I only head about it65.2 % I didn't know about this game2.8 % Don't wan't to discuss it(17758 votes)=====65.2 % didn't know about it => already +11500 potential Citizens !Quelle Einerseits erschreckend, anderseits auf Grund der allgemeinen sprachlichen Barriere aber auch nicht besonders verwunderlich. Wieviele Deutschsprachige wohl noch unwissend sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mittlerweile sind zumindest hierzulande ja schon die großen Gamer-Magazine aufgesprungen und berichten immer mal wieder. Die Franzosen scheinen da ein echtes Handicap zu haben. Vielleicht liegt der Grande Nation aber auch diese Spielgattung ganz pauschal gesprochen nicht. Wir Deutsche sind ja bekannt dafür, jede Art von Sims zu lieben. Ich sag' nur "Landwirtschaftssimulator" Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbugs Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ay Caramba, die Franzosen sind anscheinend extrem unwissend was SC angeht.Die betreffende HP hat eine kleine Umfrage gestartet, das Ergebnis : Quelle Einerseits erschreckend, anderseits auf Grund der allgemeinen sprachlichen Barriere aber auch nicht besonders verwunderlich. Wieviele Deutschsprachige wohl noch unwissend sind?Ich hab heute dafür gesorgt, dass sich bald einer anmeldet und RSI unterstützt.... Soviel wie ich mitbekommen hab, ein alter Wingcommander-Zocker. Der Abteilungsnerd war unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.