bongaaaa Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir für meine Super Hornet den blauen Size-4-Schild gemietet, jedoch kann ich ihn nicht einbauen, obwohl die Super Hornet eigentlich einen S4-Schild supportet! Auf dem Holotable steht der Schild, wenn ich den Filter auf "unequippable" setze. Der standartmäßige "Invincible Quad" ist irgendwie viel zu schwach und jede Sabre knackt den innerhalb von 5 Sekunden, was ziemlich nervig in Arena Commander ist. Danke! Bearbeitet 16. Mai 2016 von bongaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Leider alles noch Alfa und der Holotable sowieso bekanntermaßen Schrott. Hab Geduld, ausser Waffen lohnt sich das Ausleihen und erst recht Kaufen von Komponenten derzeit garnicht. Ich hoffe, dass da die nächsten 3-6 Monate endlich was geht, immerhin werden jetzt die Ingameshops und das Ausrüsten ins PU gebracht, ergo müssen die Ausrüstungsgegenstände auch Sinn machen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo, ich habe mir für meine Super Hornet den blauen Size-4-Schild gemietet, jedoch kann ich ihn nicht einbauen, obwohl die Super Hornet eigentlich einen S4-Schild supportet! Auf dem Holotable steht der Schild, wenn ich den Filter auf "unequippable" setze. Der standartmäßige "Invincible Quad" ist irgendwie viel zu schwach und jede Sabre knackt den innerhalb von 5 Sekunden, was ziemlich nervig in Arena Commander ist. Danke! Durch das Item System 2.0, das grad implementiert wird, sind die Komponenten stark verbugt. Mit 2.4 wird das Wechseln dann einfacher. Deine Hornet platzt aber nicht in 5 sek. Das kommt einem nur so vor, weil man die Treffer nicht merkt oder angezeigt bekommt. Allerdings hilft dir da auch kein S4 Schild oder eine Sabre. Trainiere nicht oder nur schwer getroffen zu werden. Grad im AC ist es so, dass du ein Ziel verfolgst und versuchst zu treffen und hinter dir ist ein Schiff, dass auf dich feuert und du bekommst es nicht mit. Die Hornet hält sehr viel aus, sogar mehr als eine Sabre. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.