EKuLe Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, seit dem neuen Patch 2.4 habe ich im Hanger Probleme, wie bekomme ich meine Schildgeneratoren im Raumschiff eingebaut? Bekomme alles hin außer mit den Schildern, sehe keinen Punkt wo die Schilder hinkommen, weiß jemand wie das geht mit den einbauen der Schilder?? Das Problem ist bei meiner Hornet vorher hatte ich Schilder seit dem neuen Patch 2.4 nicht mehr , bei meinen anderen schiffen haben alle Schilder nur bei der Standart Hornet nicht. sag schon mal Danke!!! Bearbeitet 14. Juni 2016 von EKuLe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 In 2.4 hat man die Schildmodifikationen erstmal rausgenommen. Das wird dann bestimmt mit dem ItemSystem 2.0 wieder funktionieren. Kannst also beruhigt sein, das Problem haben Alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.