Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Schild Probleme im Hanger


EKuLe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit dem neuen Patch 2.4 habe ich im Hanger Probleme, wie bekomme ich meine Schildgeneratoren im Raumschiff eingebaut? 

Bekomme alles hin außer mit den Schildern, sehe keinen Punkt wo die Schilder hinkommen, weiß jemand wie das geht mit den einbauen der Schilder??

Das Problem ist bei meiner Hornet vorher hatte ich Schilder seit dem neuen Patch 2.4 nicht mehr , bei meinen anderen schiffen haben alle Schilder nur bei der Standart Hornet nicht.

 

sag schon mal Danke!!!

Bearbeitet von EKuLe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...