Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Racing Tutorial 01


Husky

Empfohlene Beiträge

Hallo Star Citizens,

Mein Name ist Husky und ich bin Racing-Pilot bei PENTA Star Citzen. Da ich in der Vergangenheit wiederholt gefragt wurde, wie ich es schaffe, immer wieder in die Top10 des Leaderboards zu kommen, habe ich ein kleines Video für euch gemacht.

 

https://youtu.be/YgQ3nZkfkTs

 

Ich hoffe ich kann euch damit helfen und würde mich freuen, wenn ich dazu beitragen kann, neue Spieler zum „Rennfliegen“ in Star Citizen zu bringen. Solltet Ihr noch fragen zu dem Video oder zum Racing oder zur Organisation, PENTA Star Citizen haben, schreibt mir eine PN oder sprecht mit mir auf dem PENTA-TS. Alle Links findet ihr im Kommentar des Videos. (TS-IP auf PN-Anfrage)

Viel Erfolg und viel Spaß noch im Spiel.

 

(P.S.: Wenn Ihr möchtet, das ich euch noch mehr Videos zum Thema Racing mache,5 dürft Ihr das gerne in den Kommentar schreiben oder mir eine PN Schicken.)

Bearbeitet von Husky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Gut und verstädlich erklärt.

 

@Husky

Ich bin mal so frei und poste das Video nochmal, damit man es sich direkt anschauen kann, ohne auf Youtube weitergeleitet zu werden. Wenn du das gerne selber in deinem Post so einstellen möchtest oder gar wünscht, dass die Weiterleitung erfolgt, sag bescheid dann editiere ich meinen Post.

(Wenn du es selber zum Abspielen posten möchtest, muss du die STRG-Taste gedrückt halten und per Rechtsklick der Maus öffnet sich dann ein Eingabefenster, dort fügst du den Link ein).

 

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...