Zum Inhalt springen
IGNORIERT

unkaputtbar ?


Manta

Empfohlene Beiträge

Moin!.

Ich wollte jemanden in mein schiff einladen, der bei 649 gestrandet war.

vorher bin ich aber irgend wie auf die dunkele Seite der Macht gerutscht.

jedenfalls wurde ich dabei angegriffen. Musste meine gute tat beenden, und mich wehren.

ich bin kein guter pilot. aber den habe ich durchlöchert wie ein Schweizer käse. das hört man ja ping ping ping.

Raketen habe ich auch abgefeuert. ob die getroffen haben weis ich aber nicht.

der hatte nicht einmal ein Kratzer im lack. nach einer weile, war der so verzweifelt, das er mich einfach weggerammt hat.

gibt es unkaputtbare Spieler, wen man aus versahen mal ein dunkler lord wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...