schibbi187 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 hey leute... habe mir heute squadron 42 geholt... würde nun auch gerne star citizen(mmo) mir holen. habe gelesen das wenn man ein game package (sqadron42) besitz das zweite (star citizen) für 15 euro bekommt. finde da aber nix ich müsste noch mal 48 euro zahlen. danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb schibbi187: hey leute... habe mir heute squadron 42 geholt... würde nun auch gerne star citizen(mmo) mir holen. habe gelesen das wenn man ein game package (sqadron42) besitz das zweite (star citizen) für 15 euro bekommt. finde da aber nix ich müsste noch mal 48 euro zahlen. danke im voraus Schmelze das andere Package ein, und hol dir das: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-Star-Citizen-Squadron-42-Combo Das heisst: wen du alles richtig machst dan musst du nur 15 Euronen drauf zahlen und du hast dan alles was man braucht, um im Star Citizen Spass zu haben! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Joa, passt. Willkommen im HQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.