Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Glitches und USE Button


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es gibt eine Sache die mich extrem nervt am bisherigen Gameplay. Wenn man in einem Raumschiff ist weiß man häufig nicht was jetzt der USE Button eigentlich auslöst.

 

Beispiel: Ich stehe in meiner aurora und möchte mich setzen, stattdessen steige ich aber wieder aus. Oder ich möchte austeigen stattdessen lege ich mich aber wieder ins Bett.

Man könnte das so einfach lösen mit Punkten ähnlich der modularen Waffen Mechanik, nur in einer anderen Farbe, die dann hervorgehoben werden.

 

Ist sich CIG diesen Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung?

 

Und dann noch die vielen Glitches durch die Schiffe, muss da jedes Schiff nochmal überarbeitet werden oder wie löst man solche Probleme?

Bearbeitet von DunkleMaterie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch lange nicht alles Final. Da werden wir noch eine ganze Weile mit zu kämpfen haben und die Fehler und Glitches werden mit Sicherheit im Laufe der nächsten Monate immer weiter behoben. 

Die Probleme die du hier auflistest sind bestimmt schon länger bekannt. Nur kommt es immer darauf an, was zur jetzigen Zeit mehr Priorität hat!

Auch die Schiffe werden zum Teil noch einmal komplett überarbeitet. 

Folgender Link zeigt dir den aktuellen Status der einzelnen Schiffe ( Stand Mai )

 

earu8vkgwxex.jpg

 

 

So lange musst du damit klar kommen und dir Hinterkopf behalten, dass das hier immer noch eine Alpha ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...