Rino Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Servus, Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Freelancer, im Vers hatte ich mal die Guns (Tarantulas ) ausgebaut seid dem Funktionieren die Guns bei mir nicht . Hat da jemand vielleicht mal das selbe Problem gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Jup, keine Munition. Habe ich auch bei meiner Sabre mit den Waffen. Hilft nur abwarten oder mit REC ausleihen und neu anbringen. Mit etwas Glück funktionieren die dann wieder, aber dann darfst du sie nicht mehr abbauen (bei 2.4 hat es so zumindest funktioniert). Nun bei 2.5 (dank dem Wipe) geht mal wieder nichts mehr bei mir und ich will nicht das 12 Paar ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rino Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 Danke für die schnelle Antwort , dann sollte ich die Guns im Hanger austauschen ? ich werde es mal versuchen , so ohne Waffen ist auch nicht das wahre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich möchte nun zum wiederholten Mal darauf hinweisen, dass dieser Bereich ausschließlich den Ankündigungen gilt. Wir habe einen Extra Bereich für Fragen aller Art. Eigentlich sollte es sich von selbst verstehen eine Frage zum Spiel NICHT in ANKÜNDIGUNGEN zu posten Darauf dann auch noch, und sei es noch so Kompetent, zu antworten ist genau so falsch!! Werde dieses Thema jetzt schließen! Gruß Chase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge