Zum Inhalt springen
IGNORIERT

"Your Chance to Be a Part of CitizenCon 2946!"


Empfohlene Beiträge

Your Chance to Be a Part of CitizenCon 2946!

 

Zitat

 

Greetings Citizens.

We have an idea. We think it's a fun idea, but it can only happen with your help. We need videos. Lots and lots of videos in a short amount of time.

We'd like as many of you that are interested in participating to upload a 30-45 second video of yourself giving the following information on camera.

1) Your In-Game Name.
2) Where You Are From.
3) What does Star Citizen mean to you?
4) What makes the Star Citizen Community so special?
5) End with "I'm a Star Citizen."

If you'd like to participate, upload that video to YouTube (Public or Unlisted) and place the link here in a post on this thread. Only links included here can be considered (legal stuff.)

To be considered, your video should have the best picture and sound you can manage. Mobile phone video is okay, just go to a nice quiet place with decent lighting to record it. We have to start picking those that will be included by October 3rd, so get your entries in as soon as you can, and maybe you'll find yourself part of the CitizenCon 2946 broadcast on Sunday, October 9th!

EDIT #1: Videos should be in English, but we'd love for you to submit a second version in your native language. If there's time to source our own translation, we might just use it instead!

 

Wer ist dabei? Es können sogar zusätzlich zu einem englischsprachigen Video auch deutschsprachige Videos aufgenommen werden. Die müssen es aber noch extern verifizieren, was man in deutsch gesagt hat. Aber da wird es in Frankfurt wohl jemanden geben, der das machen kann.

 

Wichtig ist, das das Video maximal 30 bis 45 Sekunden dauern darf. Die ersten eingereichten Videos waren da leider schon zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? ich bin der Ingo außem Pott; bekannt im Verse als <:^^SuperIngo^^:> und bin auch ein Citizen, 

 

ich kam dazu mit einem Starterschiffs Paket  2012. Mir wurde versprochen, im fertigen Spiel 201x alle Schiffe mir durch viel Fleiß, Geduld, Zeit und wohl auch Frust, erspielen zu können.

Nun haben wir 2016 und ich darf einen leicht verbugten Sektor befliegen, natürlich nicht mehr mit der Möhre von Starterschiff der es an Schlagkraft gegen gelangweilte Griefer fehlt.

Meine Bank sagt, wenn ich weiterhin die Raten vom letzten Kredit mit derzeit 16,7 effektiven Jahreszins tilge, steht einem neuerlichen Kredit mit günstigeren Konditionen nicht im Wege und die Sabre würde zu bevorstehenden Sale, mein sein.

ich bin ein Star Citizen, und bekenne mich dazu. Danke!

 

(das in 35 Sekunden vorgetragen, mit Fan Shirt oder Hoody, Cäppi und ganz wichtig Kaffeebecher in unteren Sichtbereich vor meinem SC Altar oder Rechner Station samt Altarecke, Simulator Equipment aufgenommen hochmotiviert vorgetragen. Wünscht mir dazu viel Erfolg, denn ich will wie alle anderen auch, unbedingt bei der CitizenCon 2946 unbedingt dabei sein =) 

 

 

*Cheers* 

Pala

Bearbeitet von Paladin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...