ZAT0ICHI Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Wer will kann bis zum 30.10.2016 Star Citizen völlig kostenlos im Fall 2016 Free Fly testen... https://robertsspaceindustries.com/promotions/Free-Fly-Fall-2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Juhuuu wieder Schiffe testen die ich nicht gekauft habe, muss unbedingt diesmal daran denken wenn ich die Freelancer ausleihe, Bilder zu machen und an den Support zu Schicken. Da Waren einige Tanzsparente Stellen egal ob der Flügel ab oder dran war, sah komisch aus *Tarntechnologie* XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Mmmh ... Diese FreeFlyWochen ... Kommen für gewöhnlich kurz vor dem nächsten Patch. Da 2.6 ja eigentlich schon da sein sollte, kann man wohl hoffe, dass wir die 2.6 endlich Mitte November sehen. Damit wird auch klar, dass eine 3.0 in 2016 kaum noch realisierbar scheint. ? Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.