Alter.Zocker Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Scheinbar tut sich was, kann momentan auch nicht mehr ins Spiel, weder Hangar noch PU... Edit: geht doch, war wohl bloß ein vorrübergehendes Problem. Ansonsten nach kurzen Check hier mit 2.5 immer noch alles beim Alten: Klamotten, (K)redits, Knarren und Karren...alles noch da Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Alter.Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stellfred Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich hoffe heute wird es noch was. Möchte endlich meine jungfräuliche Aurora in die Arme schließen. Oder überhaupt mal physisch existieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 BEscherung ist erst Übermorgen...wenn Ihr auch alle brav gewesen seid...in dem Sinne, wer wahrlich ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein Aber wundert Euch nicht, wenns mit 2.6 nüscht mehr wird in diesem Jahr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hab ich schon erwähnt, dass immer noch nichts geht bei mir? 2.5 ist tot, es lebe 2. ähm irgendwas... Bin sehr gespannt auf 2.6... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Naja, sieh es positiv, Weihnachten steht vor der Tür, das ist die Gelegenheit für ein paar Tage RL mit Familie, Freunden, netten Mitmenschen,... ohne die ständige Verlockung durch SC im Hinterkopf ausblenden zu müssen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.