Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Vorab: Entschuldigung. Ich habe wohl in der falschen Rubrik gepostet. Welche ist die Richtige? Kann der Admin den Thread verschieben? *höflich anfrag* Hallo, woanders habe ich diesen Thread nicht gefunden, daher schreibe ich hier nun. Ich habe Version 2.4.8 und ich habe mich im Launcher (2.5.0 - 393743) eingeloggt. Unten in der Mitte steht "LAUNCH GAME" aber ich dachte, es würde nun auf Version 2.5.0 updaten. Habe schon den config-Verzeichnis mal gelöscht und das User-Verzeichnis. Aber keine Änderung. Mache ich etwas falsch? Liebe Grüße Mathias Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Matti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Hey 2.4.B ist die Launcher Version ( linke Seite unten ) Spielen kannst du im Moment noch die Alpha 2.5. (rechte Seite unten : Client Version: 2.5.0 - usw....) Und in den kommenden Tagen soll dann 2.6 raus kommen. =) Bearbeitet 19. Dezember 2016 von MARVELous_MOJO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hi Matthias, hast Du SC heute installiert? Klicke mal oben links auf das Optionszahnrad. Steht da P2P auf enable? Klick mal auf verify. Tut sich was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hi Matthias, hast Du SC heute installiert? Klicke mal oben links auf das Optionszahnrad. Steht da P2P auf enable? Klick mal auf verify. Tut sich was? NACHTRAG: Sitze im ICE und haben eben den screeshot größer gemacht. So wie Marvel schreibt. Alles ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Lieben Dank für die freundlichen Antworten, @ Kosmischer Staub und @Vollmond. P2P ist aktiviert. Ich hatte schon insgesamt drei Mal evorhin auf "verify" geklickt und es tat sich dann nichts. Mehrfach Launcher neu gestartet. Launcher runtergeladen (Star_Citizen_Launcher_Setup.exe, 9.11.2015, 111 MByte groß.) Leider keine Änderung... :-< @ Kosmischer Staub: Ach soo!! Dann HAB ich ja schon längst Spielversion 2.5.0 Alpha installiert, richtig? Aber ich las heute bei Gamestar.de, dass die 2.5.0 nun verfügbar sei, aber ich hatte mich bestimmt über zwei Wochen gar nicht mehr im Launcher eingeloggt. Daher wunderte es mich... Also ist alles frisch aktuell bei mir oder versteh ich hier etwas falsch?... Ich gehe also nun davon aus, dass meine Spielversion 2.5.0 Alpha aktuell ist und es derzeit nichts zum updaten gibt, richtig? PS: :-> Ich freu mich auch auf 2.6.0. Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Matti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Es ist alles ok bei Deinem SC!! Irgendwann bekommen wir beide und 1000 andere PU 2.6. Wenn du hier im Forum derzeit was von 2.6 liest, meinen sie das PTU (PreTestUniverse). Das kriegt nicht jeder zeitgleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Matti79: Lieben Dank für die freundlichen Antworten, @ Kosmischer Staub und @Vollmond. P2P ist aktiviert. Ich hatte schon insgesamt drei Mal evorhin auf "verify" geklickt und es tat sich dann nichts. Mehrfach Launcher neu gestartet. Launcher runtergeladen (Star_Citizen_Launcher_Setup.exe, 9.11.2015, 111 MByte groß.) Leider keine Änderung... :-< Ich weiß nicht ob ich deine Frage oben richtig verstehe: Du möchtest von der Version 2.4 auf die Version 2.5 updaten. Das brauchst du aber nicht, da du aktuell mit der Version 2.5 spielen kannst!!! Du hast das Update also schon längst gemacht =) In den kommenden Tagen wirst du deine jetzige Version 2.5 auf die Version 2.6 updaten können. LG Mojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Lieben, lieben Dank für eure extrem raschen Antworten! :-) Da sieht man mal, wie sehr hier die Community vertreten ist!! :-> Dann war ja alles nur ein Missverständnis von meiner Seite aus. Dann ist ja alles topaktuell bei mir. :-) GLG vom Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Wenn du 2.5 "spielen" kannst, dann sei glücklich - viele (ich eingeschlossen) können es nicht seit gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Supernova, darf ich fragen, was der Grund ist, weshalb Du es nicht spielen (updaten?) kannst? (Hatte mich da noch gar nicht darüber erkundigt. Drum frage ich mal ganz höflich.) Hast Du für mich einen Link, wo ich über das Problem (auf Deutsch) nachlesen kann? :-> Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Matti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich heiße nicht Supernova !!! :-) Sonst nenne ich dich Kosmischer Staub Seit gestern gibts wohl einen Bug. Es laufen viele unsichtbar rum, alle Schiffe sind weg und Geld auch. Habs heute wieder getestet und ist immer noch so - hab aber keine Lust auf Neuinstallation - so kurz vor 2.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich glaube ich verstehe dein anliegen! ich hatte bis gerade eben auch noch 2.4.8 da stehen beim launcher. das war aufjedenfall 2.5. 2.5 gibt es schon ne ganze weile und 2.6 ist gerade in mache! ich verstehe allerdings auch net warum ich gerade mein launcher von 2.4.8 auf 2.5 updatet! ich hoffe ich kann es gleich wenigstens noch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Deichgraf: Ich glaube ich verstehe dein anliegen! ich hatte bis gerade eben auch noch 2.4.8 da stehen beim launcher. das war aufjedenfall 2.5. 2.5 gibt es schon ne ganze weile und 2.6 ist gerade in mache! ich verstehe allerdings auch net warum ich gerade mein launcher von 2.4.8 auf 2.5 updatet! ich hoffe ich kann es gleich wenigstens noch spielen Also so weit ich nun weiß, ist nun doch alles in Ordnung. Es war glaub ich nur ein Missverständnis von meiner Seite aus. Unten linkst ist also die "Launcher Version" 2.4.8. (Somit alles okay. Weil das wohl die neueste Version zu sein scheint.) Unten rechts ist die "SPIEL"-Version 2.5.0 393743" (Somit ebenso alles okay.) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb White Wolf: Ich heiße nicht Supernova !!! :-) Sonst nenne ich dich Kosmischer Staub Seit gestern gibts wohl einen Bug. Es laufen viele unsichtbar rum, alle Schiffe sind weg und Geld auch. Habs heute wieder getestet und ist immer noch so - hab aber keine Lust auf Neuinstallation - so kurz vor 2.6 Ja, stimmt. Hatte Deinen "Rang" mit Deinem "Nicknamen" verwechselt, white wolf. :-> Und zu dem Bug: Also ich würd an Deiner Stelle gar nichts ändern. Einfach warten und neu updaten, wenn verfügbar... Wenn es also Leute gibt, die unterschiedliche Dateinhalte auf dem PC haben vom Spiel, trotz welchen Launcher, dann scheint es wohl ein Problem mit der Programmierung zu sein, die dafür zuständig ist, dass der Launcher Dateien nicht korrekt herunter lädt und es deshalb zu unterschiedlichen Problemen führt. (Wie gesagt: Du kannst 2.5.0 nicht spielen, ich schon. Als Beispiel) So könnte ich mir dies zumindest erklären... :-< Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Matti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 48 Minuten schrieb White Wolf: Ich heiße nicht Supernova !!! :-) Sonst nenne ich dich Kosmischer Staub Seit gestern gibts wohl einen Bug. Es laufen viele unsichtbar rum, alle Schiffe sind weg und Geld auch. Habs heute wieder getestet und ist immer noch so - hab aber keine Lust auf Neuinstallation - so kurz vor 2.6 Also ich habe nachgedacht! Vor circa zwei Wochen hab ich mich mal eingeloggt und ging in den Hangar. Mein Ship steht dort schon lang nicht mehr... :-> *hihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hi Matti79, das ist was anderes! Wenn Du im Hangar bist suche bitte auf dem Boden nach einem blauen Punkt. Dort wird Dir dann die mögliche Schiffsgröße (Size) für den Stellplatz angezeigt. Die blauen Punkte sind immer mittig auf dem Fußboden des Hangars. Je nach Größe Deines Schiffes kannst Du beim ersten oder zweiten oder dritten Punkt Dein Schiff "rufen". Wenn Du Dich wirklich mit den Problemen manch anderer beschäftigen wilst, dann schau hier: Lass Dich bitte davon aber nicht verwirren! Wenn Du 2.5 spielen kannst ist das was dort geschrieben ist alles nicht relevant für Dich! Herzlichen Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Sirch: Hi Matti79, das ist was anderes! Wenn Du im Hangar bist suche bitte auf dem Boden nach einem blauen Punkt. Dort wird Dir dann die mögliche Schiffsgröße (Size) für den Stellplatz angezeigt. Die blauen Punkte sind immer mittig auf dem Fußboden des Hangars. Je nach Größe Deines Schiffes kannst Du beim ersten oder zweiten oder dritten Punkt Dein Schiff "rufen". Wenn Du Dich wirklich mit den Problemen manch anderer beschäftigen wilst, dann schau hier: Lass Dich bitte davon aber nicht verwirren! Wenn Du 2.5 spielen kannst ist das was dort geschrieben ist alles nicht relevant für Dich! Herzlichen Gruß Sirch Ahhhhhh!!! :-) Das ist eine super Information! Womöglich kann ich dann mit "F" bei dem korrekten, blauen Punkt dann mein Schiff aufrufen. Danke. :-> Danke. Ich werde den Thread mal lesen. Mal schauen... LG Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Matti79: Ahhhhhh!!! :-) Das ist eine super Information! Womöglich kann ich dann mit "F" bei dem korrekten, blauen Punkt dann mein Schiff aufrufen. Danke. :-> Danke. Ich werde den Thread mal lesen. Mal schauen... LG Mathias Nicht mit F. Du klickst den blauen Punkt mit der linken Maustaste an. Dann erscheint Dein MobiGlas mit Deinen Schiffen. Du klickst dann das gewünschte aus Deiner Liste an und springst schnell beiseite. Das gewählte Schiff erscheint. P.S. Natürlich musst Du nicht schnell beiseite springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Sirch: Nicht mit F. Du klickst den blauen Punkt mit der linken Maustaste an. Dann erscheint Dein MobiGlas mit Deinen Schiffen. Du klickst dann das gewünschte aus Deiner Liste an und springst schnell beiseite. Das gewählte Schiff erscheint. P.S. Natürlich musst Du nicht schnell beiseite springen. Okay. Linke Maustaste. Wenn das holographische System zum materialisieren der Schiffe intelligent programmiert worden ist, dann gerate ich nicht in die Materie des Raumschiffes und bin tot, sondern habe genug Zeit vor dem materialisieren genügend Abstand zu nehmen. (Erinnert mich an einen Unall in "Raumschiff Enterprise" - hatte nur einen anderen Hintergrund als eine holographische Matrix, sondern eher ein böses Wesen war daran Schuld.) Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Matti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Matti79: Okay. Linke Maustaste. Wenn das holographische System zum materialisieren der Schiffe intelligent programmiert worden ist, dann gerade ich nicht in die Materie des Raumschiffes und bin tot, sondern habe genug Zeit vor dem materialisieren genügend Abstand zu nehmen. Na schaun wir mal, ob Du Dich später noch mal meldest!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich finde es toll, wie viel Unruhe in die Community kommt, wenn irgendwas nicht funktioniert... hab ich schon "Hallo" gesagt? Ich bin verwirrt und frustriert... bei mir geht auch nix in 2.5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb Tamaya Wolf: Ich finde es toll, wie viel Unruhe in die Community kommt, wenn irgendwas nicht funktioniert... hab ich schon "Hallo" gesagt? Ich bin verwirrt und frustriert... bei mir geht auch nix in 2.5... Wo ist in diesem Beitrag Unruhe? Es ist ein Beitrag, wie jeder andere auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.