Gaius Qay Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallihallo, ich habe eine generelle Frage zu der Möglichkeit des Schiffupgrades: Zur Zeit bietet CIG ja den MISC Racer mit LTI feil. Angenommen ich würde mir diesen kaufen und auf eine, nehmen wir mal an, Caterpillar upgraden. Hat diese dann auch LTI? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi, ja, wenn das Basis-Schiff LTI hat, bleibt das auch nach einem Upgrade bestehen. Schmilzt du es ein bleibt LTI aber die Upgrades sind verloren, du kannst quasi nur das Basis-Schiff wieder herstellen (1x im Quartal auch mit Store Credits, immer gegen echtes Geld). Bearbeitet 21. Dezember 2016 von Junior Ergänzung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Danke für die schnelle Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.