Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dizzy Returns (Kickstarter)


Nordwin

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin mir sicher das einige von euch noch die guten alten Dizzy- Spiele kennen. Schaut euch die Seite an und wenn noch jemand ein paar Euronen übrig hat, kann er ja gerne was spenden.

Ich würde mich total auf ein neues Abenteuer mit den Dizzys freuen.

http://www.kickstart...s/dizzy-returns

Was meint ihr dazu, hat noch jemand von euch erinnerungen an die Spiele? Würd mich mal interessieren, habe nähmlich selber (obwohl erst 24) ein Teil davon auf den Amiga 500 gespielt.

Bearbeitet von Nordwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das damals an mir vorbei gegangen. Aber sieht schon Interesannt aus was die Brüder da vor haben.

Und mal Engländer die in einer vernünftigen Geschwindigkeit sprechen, so das man sie wenigstens versteht.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber ganz alte Kamellen :-)

Find ich ja einerseits gut, aber das ist nix wofür ich jetzt spenden muss. Für meinen C64 kommen die letzte Zeit so viele Neuveröffentlichungen raus, zuletzt z.B. Soulless,

die ich auf meiner Orginalhardware zocken kann. Ich brauche keine Umsetzungen für moderne Systeme wenn ich 8bit Feeling möchte.

Ich würd mal gern was spenden wenn einer ne neue Lage Amiga/C64 Joysticks produzieren will. Ich habe kaum noch funktionsfähige und auch nur noch

wenig Ersatzteile aus unrettbaren Spendern. Immer nur gebrauchte ausgeleierte Ebayjoysticks sind nicht das gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der C64 fällt leider nicht in meine Zeit, aber sowas ähnliches kann ich auf dem Amiga nachvollziehen. Zusammen mit meinem Bruder spiele ich auch so einiges natürlich auf Originalhardware nach. Von daher kann würd ich es begrüßen wenn wieder Joysticks hergesetllt würden.

Aber das immer noch Spiele für den C64 gemacht werden ist natürlich ne coole sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Amiga Sachen habe ich auch noch alle da. Nur habe ich leider nicht so viel Platz um alles immer aufgebaut lassen zu können.

Ich frag mich grade ob ich Dizzy vom Amiga oder vom C64 her kenne, bzw. ob es Dizzy für den C64 gab. Da muss ich gleich mal nachforschen...

Edit: Jo, es war für den C64:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...