Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Warlock mit CF-117 Panther und Rattler Raketen.... ein kleiner Testbericht


Sirch

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich meine Warlock ein wenig, wie im Video angedeutet, umgebaut.

 

Die vorhandenen S1 Suckerpunch von den Flügeln abgeschraubt und dafür CF-117 BADGER REPEATER (S2) dran.

Als Raketenaufhängung ist ja schon das BEHRING MSD-322 "MARSDEN" MISSILE RACK (S3) verbaut, dieses bietet also Platz für je zwei S2 Raketen unter jedem Flügel.

Nach sehr guten Erfahrungen mit den RATTLER CLUSTER IR MISSILE (S2) unter meiner Sabre, musste diese nun auch an meine Avenger Warlock ran.

Die Rattler sind ein ganzes Paket, enthalten sind acht Stück. Vier bleiben also für andere Schiffchen meiner Hangar übrig. Auch nicht schlecht!

 

Vom anschließenden Test im Universe bin ich total überzeugt. Die CF117 machen deutlich mehr Feuer als die Suckerpunch. Richtig eingesetzt brauchte ich für gegnerische Piraten in Auroras und M50 nur eine Rattler für die vollständige Zerstörung. Die gegnerische Sabre ging nach einigen Geschütztreffern und zwei Rattler ins Nirwana, auf einer Cutlass musste ich ein wenig länger rum kauen. Sie brauchte drei Anflüge und drei Rattler, war danach aber Geschichte. 

 

Fazit:

Die Miet-Investition in Höhe von 2.800 REC (1.600 Rattler, 1.200 CF-117 Panther) haben sich echt gelohnt. Hätte ich diese Waffen schon beim Kampf gegen die Sabre und Warden (s. Video) gehabt, wäre es noch ein wenig schlechter für den letzten der beiden ausgegangen! Dieses Setting ist aus meiner Sicht natürlich für alle Avenger Piloten ein Tipp. Egal welche Variante Ihr fliegt, probiert es einfach mal aus!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

 

Hinweis für neue SC Piloten:

Für Test mit neuen Waffen und Raketen nutze ich immer den Electronic Access.

Damit gebe ich kein Echtgeld aus, sondern REC.

Diese verdiene ich mir vorher im Arena Commander, z. B. im Vandul oder Pirat Swarm.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...