sethossohn Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 @ButcherbirdIch melde mich wenn ich wieder ins Spiel gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisie Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Die Avenger Titan würde ich vor den 300er Modellen vorziehen. Bei mir ist sie das Arbeitstier für Curierflüge neben der Prospctor zum minen. Habe die 300 und 325 schon kurz gehabt und wieder abgegeben und habe nun die 315 als sparsames kleines Luxusreiseschiff mit aus meiner Sicht wirklich guter Reichweite(Standarttriebwerke). Das Problem bei den 300er Modellen war bei mir, daß auf unebenen Terrain der Einstieg sehr problematisch sein kann, der Frachtraum bei diesen Modellen ist im Gelände ganz schön unpraktisch. Größere Frachtschiffe lohnen sich nur beim Traden mit größeren Frachtmengen. Hatte kurz die Cutlas Black gahabt. Sie war ein Spritschlucker mit großen Tanks und sehr guter Reichweite. Sie war nicht so gut zu händeln wie die Avenger Titan. Bin wieder zur Avenger Titan für den Paketdienst zurückgekehrt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.