Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Lohnt sich das Uprade?

LucPlayer2004

Empfohlene Beiträge

Die Avenger Titan würde ich vor den 300er Modellen vorziehen. Bei mir ist sie das Arbeitstier für Curierflüge neben der Prospctor zum minen. Habe die 300 und 325 schon kurz gehabt und wieder abgegeben und habe nun die 315 als sparsames kleines Luxusreiseschiff mit aus meiner Sicht wirklich guter Reichweite(Standarttriebwerke). Das Problem bei den 300er Modellen war bei mir, daß auf unebenen Terrain der Einstieg sehr problematisch sein kann, der Frachtraum bei diesen Modellen ist im Gelände ganz schön unpraktisch. Größere Frachtschiffe lohnen sich nur beim Traden mit größeren Frachtmengen. Hatte kurz die Cutlas  Black gahabt. Sie war ein Spritschlucker mit großen Tanks und sehr guter Reichweite. Sie war nicht so gut zu händeln wie die Avenger Titan. Bin wieder zur Avenger Titan für den Paketdienst zurückgekehrt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...