Jump to content
IGNORED

Lohnt sich das Uprade?


LucPlayer2004

Recommended Posts

Auf jeden Fall lohnt sich das! 

  • Bessere Schilde
  • Bessere Waffen (Tigerstreik!)
  • Geschwindigkeitsplus
  • mehr Laderaum

...und du behältst dein Bett, bist also nicht angewiesen auf ein Basisschiff oder Station wie z.B. eine Gladius, Hornet oder Mustang.

Die 20 Euro Aufpreis ist die Titan auf jeden Fall wert!

Link to comment
Share on other sites

leide rmuss ich Sam da zustimmen !!!

 

sehr gutes allrounderschiff...

 

kauf empfohlen...

wenn du die Titan ansehen willst schaust einfach auf meinem YT link vorbei ^^

 

Edited by MaverZ
Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb AstroSam:

Auf jeden Fall lohnt sich das! 

  • Bessere Schilde
  • Bessere Waffen (Tigerstreik!)
  • Geschwindigkeitsplus
  • mehr Laderaum

...und du behältst dein Bett, bist also nicht angewiesen auf ein Basisschiff oder Station wie z.B. eine Gladius, Hornet oder Mustang.

Die 20 Euro Aufpreis ist die Titan auf jeden Fall wert!

Ich meine zwar die Aurora MR hat auch ein Bett. Auser es hat sich was bei 2.6.1 geändert aber egal jetzt denn das Schiff ist schon so gut wie gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Bin echt gespannt wie die Überarbeitung der Aurora wird. Sonst degeneriert sie zum Liebhaberschiff für die Hangarvitrine...

Kauf dir die Titan... so hats bei mir auch angefangen :lach3:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 24.3.2017 um 14:17 schrieb LucPlayer2004:

Ich möchte mir evtl. meine Aurora MR gegen die Avenger Titan umtauschen. Was für vorteile man bei der Avenger hätte und so was würde ich gerne wissen. Würde ja selber gucken finde mich allerdings auf der Website nicht so sehr zurecht.

 

Danke schonmal im Vorraus.:happy:

 

Kann dir das nur empfehlen. Der Unterschied sind Welten. Auch designtechnisch finde ich die Titan um einiges ästhetischer! 

Hab das genauso gemacht wie du, hatte mir das Gamepaket mit SQ42 und der Aurora MR gekauft und recht zügig nach einem Probeflug beim lieben Stonehenge auf eine Titan geupgradet.

 

Gut mittlerweile hab ich mir auch die Freelancer MAX gegönnt, weil mir DIE nicht ausm Kopf ging ;) 

Edited by Bruzzienator
Link to comment
Share on other sites

Am 24.3.2017 um 15:12 schrieb Kentarer:

Na danke, jetzt habt ihr mir den Gedanken in den Kopf gepflanzt meine Aurora LN vom Basispaket für nur 20,- EUR auf eine Avenger Titan upzugraden ... :nuke::senile:

 

... muss ... versuchen ... stark ... zu .......

Tu es ! Glaub mir ! Auch wenn die Titan arschlastig wie ein Ghetto BMW ist... ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Bruzzienator:

 

Kann dir das nur empfehlen. Der Unterschied sind Welten. Auch designtechnisch finde ich die Titan um einiges ästhetischer! 

Hab das genauso gemacht wie du, hatte mir das Gamepaket mit SQ42 und der Aurora MR gekauft und recht zügig nach einem Probeflug beim lieben Stonehenge auf eine Titan geupgradet.

 

Gut mittlerweile hab ich mir auch die Freelancer MAX gegönnt, weil mir DIE nicht ausm Kopf ging ;) 

Ach wenn wir schon dabei sind....ich hatte da noch n Titan --> Hurricane im Buyback:whistling:

 

NEIN! Nur Spaß:thumbsup: Mit der Avenger macht man definitiv nix verkehrt:yes: Zumal (mir jedenfalls) immer noch nicht klar ist ob man im PU dann überhaupt gleich seine großen Pötte ausfliegen kann! Ich glaube nämlich eher nicht! Ich gehe mal davon aus daß die Avenger Titan der perfekte Einstieg ins Verse sein wird....also um seine Karriere zu beginnen

Link to comment
Share on other sites

Die Avenger hatte ich auch mal... ist nun zur Max mutiert :-)

Kommt halt drauf an was du willst...

Ok, ich hab mir noch ne SH geholt dazu - falls mir mal jemand zu nahe kommt... :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

@ButcherbirdNicht wirklich :whistling:

Ich denke ein Allround-Schiff das mir gefällt, mich von A nach B bringt und in dem ich auch mal ein Paket verstauen kann, machen für mich aktuell am meisten Sinn. Zum handeln bedarf es ja doch einiges an SCU Kapazität wenn es profitabel sein soll. Mit großen Frachtern, mal unabhängig vom Anschaffungspreis, benötigt man dann im Verse sicher auch Begleitschutz wenn man die Ware sicher ans Ziel bringen will. Ich denke ich spiele mich erst mal so durch die Missionen und schaue dann weiter. Man könnte also sagen ich bin noch in der Erkundungsphase.

 

Die 300i hat, wenn ich das richtig gesehen habe, zwar einen "schönen" Innenraum (Bett, Klo und Küche), aber keinen Laderaum. Von daher würde ich doch eher zur Titan tendieren. Will mir aber beide Modelle noch etwas genauer anschauen. Dann evtl. auch mal zur Probefliegen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...