Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Lohnt sich das Uprade?


LucPlayer2004

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall lohnt sich das! 

  • Bessere Schilde
  • Bessere Waffen (Tigerstreik!)
  • Geschwindigkeitsplus
  • mehr Laderaum

...und du behältst dein Bett, bist also nicht angewiesen auf ein Basisschiff oder Station wie z.B. eine Gladius, Hornet oder Mustang.

Die 20 Euro Aufpreis ist die Titan auf jeden Fall wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(Ist zwar ein Vid von der "Stalker", also der Bountyhunter-Version, sind aber ansonsten baulich gleich - außer eben, dass im Laderaum Pods für Gefangene vorhanden sind).

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leide rmuss ich Sam da zustimmen !!!

 

sehr gutes allrounderschiff...

 

kauf empfohlen...

wenn du die Titan ansehen willst schaust einfach auf meinem YT link vorbei ^^

 

Bearbeitet von MaverZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb AstroSam:

Auf jeden Fall lohnt sich das! 

  • Bessere Schilde
  • Bessere Waffen (Tigerstreik!)
  • Geschwindigkeitsplus
  • mehr Laderaum

...und du behältst dein Bett, bist also nicht angewiesen auf ein Basisschiff oder Station wie z.B. eine Gladius, Hornet oder Mustang.

Die 20 Euro Aufpreis ist die Titan auf jeden Fall wert!

Ich meine zwar die Aurora MR hat auch ein Bett. Auser es hat sich was bei 2.6.1 geändert aber egal jetzt denn das Schiff ist schon so gut wie gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.3.2017 um 14:17 schrieb LucPlayer2004:

Ich möchte mir evtl. meine Aurora MR gegen die Avenger Titan umtauschen. Was für vorteile man bei der Avenger hätte und so was würde ich gerne wissen. Würde ja selber gucken finde mich allerdings auf der Website nicht so sehr zurecht.

 

Danke schonmal im Vorraus.:happy:

 

Kann dir das nur empfehlen. Der Unterschied sind Welten. Auch designtechnisch finde ich die Titan um einiges ästhetischer! 

Hab das genauso gemacht wie du, hatte mir das Gamepaket mit SQ42 und der Aurora MR gekauft und recht zügig nach einem Probeflug beim lieben Stonehenge auf eine Titan geupgradet.

 

Gut mittlerweile hab ich mir auch die Freelancer MAX gegönnt, weil mir DIE nicht ausm Kopf ging ;) 

Bearbeitet von Bruzzienator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2017 um 15:12 schrieb Kentarer:

Na danke, jetzt habt ihr mir den Gedanken in den Kopf gepflanzt meine Aurora LN vom Basispaket für nur 20,- EUR auf eine Avenger Titan upzugraden ... :nuke::senile:

 

... muss ... versuchen ... stark ... zu .......

Tu es ! Glaub mir ! Auch wenn die Titan arschlastig wie ein Ghetto BMW ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bruzzienator:

 

Kann dir das nur empfehlen. Der Unterschied sind Welten. Auch designtechnisch finde ich die Titan um einiges ästhetischer! 

Hab das genauso gemacht wie du, hatte mir das Gamepaket mit SQ42 und der Aurora MR gekauft und recht zügig nach einem Probeflug beim lieben Stonehenge auf eine Titan geupgradet.

 

Gut mittlerweile hab ich mir auch die Freelancer MAX gegönnt, weil mir DIE nicht ausm Kopf ging ;) 

Ach wenn wir schon dabei sind....ich hatte da noch n Titan --> Hurricane im Buyback:whistling:

 

NEIN! Nur Spaß:thumbsup: Mit der Avenger macht man definitiv nix verkehrt:yes: Zumal (mir jedenfalls) immer noch nicht klar ist ob man im PU dann überhaupt gleich seine großen Pötte ausfliegen kann! Ich glaube nämlich eher nicht! Ich gehe mal davon aus daß die Avenger Titan der perfekte Einstieg ins Verse sein wird....also um seine Karriere zu beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Avenger hatte ich auch mal... ist nun zur Max mutiert :-)

Kommt halt drauf an was du willst...

Ok, ich hab mir noch ne SH geholt dazu - falls mir mal jemand zu nahe kommt... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dieser Verlauf ist ja schon etwas älter,

aber mal als Frage an die Profis, ist das Anfang 2020 immer noch die Empfehlung für ein Upgrade der Aurora?

Oder würde man mittlerweile was anderes in der Preisklasse als Einsteigerschiff empfehlen?

 

Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sethossohn

Es gibt bessere Schiffe, die sind dann halt teurer.

Die Titan ist ein Allrounder, nicht spezialisiert aber besser als die Aurora.

Alternativ kannst du dir auch die 300i anschauen, die tun sich beide nichts.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButcherbirdNicht wirklich :whistling:

Ich denke ein Allround-Schiff das mir gefällt, mich von A nach B bringt und in dem ich auch mal ein Paket verstauen kann, machen für mich aktuell am meisten Sinn. Zum handeln bedarf es ja doch einiges an SCU Kapazität wenn es profitabel sein soll. Mit großen Frachtern, mal unabhängig vom Anschaffungspreis, benötigt man dann im Verse sicher auch Begleitschutz wenn man die Ware sicher ans Ziel bringen will. Ich denke ich spiele mich erst mal so durch die Missionen und schaue dann weiter. Man könnte also sagen ich bin noch in der Erkundungsphase.

 

Die 300i hat, wenn ich das richtig gesehen habe, zwar einen "schönen" Innenraum (Bett, Klo und Küche), aber keinen Laderaum. Von daher würde ich doch eher zur Titan tendieren. Will mir aber beide Modelle noch etwas genauer anschauen. Dann evtl. auch mal zur Probefliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...