Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cig Party Köln! Diskussionen Meinungen Fakten!!!

micderjaeger

Empfohlene Beiträge

Ich fand die Party super und sehr sehr gelungen! Das Team war wirklich zum "anfassen" da, das hätte ich so in dem Ausmaß garnicht erwartet. Vor allem mit Michael Morland hatten wir noch ein nettes Gespräch zu späterer Stunde und dann gab es ja noch das lustige Fotoshooting mit den Piraten und Wingman.

Ich bin ein wenig neidisch auf das Freitags-Event, davon hatten wir zu spät erfahren und hatten dann schon die Zug-Fahrkarten für Samstag. Aber es war ja eh schon überfüllt und gibt genug Videomaterial, von daher war es so wohl besser. Es war außerdem so spannend soviele andere SC-Fans kennen zu lernen, man kam echt schnell mit anderen Leuten ins Gespräch, das war toll.

Wir hatten lustigerweise noch eine witzige Begegnungen auf der Party, morgens auf dem Weg zum HBF in Bremen ist die Straßenbahn durch eine andere kaputte Bahn blockiert gewesen. Wir also losgegangen um ein Taxi zu suchen. Jemand hatte sich scheinbar schon eines per Telefon geordert und ich hörte nur, dass er beim einsteigen "Ich muss zum Bahnhof" sagte. Ich also nichts wie hin und gefragt ob wir mitfahren dürfen, durften wir, erf saß vorne, wir hinten, haben uns das Geld dann geteilt. Abends auf der Party treffen wir genau ebenjenen Menschen wieder. :-D

War ein lustiges Wiedersehen, in der Warteschlange stand zufällig dann sogar noch jemand aus Bremen neben mir. Tja, die Welt ist klein.

Ich fand die Idee mit dem kleinen Tshirt echt süß, bin mal gespannt welcher Space-Teddy es tragen wird. Und zumindest ich hab nach dem Event hierhergefunden, wenn auch eher über den Link im Bilderthread im RSI Forum. Also indirekt. ;)

Ich hab übrigens noch diverse Stunden am HBF verbracht und habe Leute gesehen, dass glaubt mir keiner.

Als wir auf unseren Zug gewartet haben Sonntag früh um 2  mit ein paar anderen Fans, kam eine Horde Jungs vorbei die unbedingt ein Foto mit mir wollten, sehr strange, was so ein orangener Jumpsuit ausmacht. War jedenfalls niemand von der Party und sie sahen auch nicht aus, als kämen sie von der GC. Dem patrollierenden Flaschensammler im Elektro-Rolli hab ich dafür noch Flaschen gespendet.
Allerdings hast du wahrscheinlich noch seltsamere Gestalten getroffen, wenn ich an so manche auf dem HBF Hamburg verbrachte Nacht denke, weil der letzte Zug nach Bremen einfach viel zu früh fährt...

Bearbeitet von Vastra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...