Klausberger Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 29. Juli 2017 von Klausberger 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Hier ein Logo in High Res, Transparenter Hintergrund, ohne Rand, und mit Internetadresse. Falls du das HQ noch mit in deinen Vids einbinden willst. Bearbeitet 30. Juli 2017 von Skkylar 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Ich will ja nicht meckern, aber du sagtest etwas davon, das es cool wäre, wenn man Rüstungsteile untereinander kombinieren kann. Das wurde bereits in nem ATV mal bestätigt. Sonst würde es ja auch keinen Sinn machen, dass man sich in 3.0 die "Einzelteile" kaufen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Dankeschön @Skkylar ich bin da bereits in meinem Berg-Labor in der Vorbereitung @sNuK ich stimme dir zu, wurde bereits bestätigt. Da fehlte der Zusatz wie toll es wird wenn man es nutzen kann. Kam an der Stelle etwas undeutlich rüber! Aber ich freue mich trotzdem unglaublich darauf, mir meine eigene Rüstung mit Anbauteilen, unterschiedlichen Granaten und Waffen auszustatten. Ich hoffe das es auch ordentlich "nicht-Waffen" Equipment ála Scanner geben wird, neben dem Multitool und anderen bereits gezeigten Dingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.