Zero Sense Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hi Citicens, hat jemand von Euch schon mal Missionen von Ruto bekommen? Wisst Ihr, wie man den freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Musst zweimal die ECN Mission machen, dann sollte er sich bei dir melden. Findest seine Nachricht dann im Mobiglas Contract Manager im Reiter 'PERSONAL' unter 'Apointment'. Ruto ist aber noch etwas verbugt... kann also sein, dass du 'zu ihm' fliegst und der Holoprojektor-Missionsgeber nicht funktioniert bzw. sich aufhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 3. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ich dachte bei den ECN Missionen meldet sich Miles Eckhart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Von dem hab ich noch nichts gehört... vielleicht ist der im Urlaub. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 19. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ich habe Ruto gefunden. Hab ne ganze Reihe der Personal Missionen gemacht, auch Comm Arrays gehackt. Kein Ruto. Irgendwann bin ich gestorben und ohne CrimeStat auf PO aufgewacht. Und da kam die Einladung von Ruto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Wie gesagt, mir wurde im Chat gesagt zweimal ECN. Happich jemacht... Einladung von Ruto bekommen. Ansonsten hab ich so gut wie keine Missionen geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.