Balmung Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Tja, schlecht wenn man den Schlüssel verliert... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Oh Sorry hatte echt Handbuch gelesen ( Muss wohl Brille Putzen) Aber an so was wie ein Handtuch denke ich einfach nicht mehr hab doch mein Badezimmer in der Conni, auch wenn ich imm Moment nicht rein komme!!! Muss PIPI :::::::: Ein echter Raumfahrer lässt´s einfach laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und wer macht die Sauerei dann weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wofür habt ihr die Luftschleuse? Vorsicht aber: Zieht ein bisschen um die Testikel rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich sehe es schon kommen muss mir so nen doofen Dekostein für den Schlüssel kaufen, der kostet dann bestimmt auch wieder 5000Cr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Schiffe die keinen Sprungantrieb haben, müssen doch einfach Manuel durch das Wurmloch fliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich sehe es schon kommen muss mir so nen doofen Dekostein für den Schlüssel kaufen, der kostet dann bestimmt auch wieder 5000Cr. Je nach dem wie groß der Stein soll damit du ihn garantiert nicht verlegst. ^^ Ich hätte ja ne Kette empfohlen... aber wenn dir ein Stein lieber ist... Jeder wie er will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.