Zum Inhalt springen

Balmung

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Balmung hat zuletzt am 18. März 2013 gewonnen

Balmung hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    325a
    Caterpillar

Leistungen von Balmung

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

42

Reputation in der Community

  1. Die sollen einfach alle mit Golden Ticket zuerst rein lassen.
  2. Elite hat eben seinen ganz eigenen Charm und mir gefällt er, wobei durchaus auch Star Citizen Schiffe hat, die ich jetzt nicht besonders gelungen finde, gilt aber sicherlich auch für Elite. Aber es müssen einem ja auch nicht alle Schiffe gefallen.
  3. Ab Beta 1 bin ich auch dabei, wobei ich die Alpha Spieler mit Patch 1.1 beneide... 3D Side by Side Support, Oculus Rift Support und TrackIR Support hinzugefügt... schon so früh, hätte ich nicht gedacht.
  4. Was denkst du um was es seit Stunden hier in dem Thread geht?
  5. Nun, was nützen Profis, wenn am anderen Ende so Leute wie du sitzen, die nicht verstehen wie so etwas abläuft aber sich einbilden sie wüssten es. Warum er am 26.11. noch nichts sagte? Weil da vielleicht noch die Hoffnung bestand die Probleme noch hin zu kriegen. Chris Robersts ist Niemand, der so leichtfertig aufgibt und seine Versprechen nicht hält. Er hat bis zuletzt versucht sein Versprechen zu halten und erst in den letzten 2 Wochen wurde dann klar wie weit die Probleme gehen und das es keine andere Lösung gibt um das Versprechen zu halten ohne dem Spiel zu schaden. Genau DARUM kommt die Aussage erst jetzt. Aber Hauptsache wieder irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen um Roberts etwas negatives anlasten zu können. Wer sich in Sachen Software Entwicklung auskennt, weiß das solche Probleme absolut normal sind. Auch solche Abläufe und Reaktionen von Kunden, die es nicht nachvollziehen können. Und genau deshalb sind Spieler nur Spieler und keine Entwickler, von ersterem mögen sie Ahnung haben (teilweise), von letzterem haben die Meisten keinen blassen Dunst. Nur wenige von ihnen haben wenigstens die rudimentären Kenntnisse wie ich, aber es reicht um Abläufe während der Entwicklung verstehen und nachvollziehen zu können und dann steht man einer solchen Meldung völlig gelassener Gegenüber (verliert aber im Gegensatz dazu noch mehr den Glauben an seine Mitspieler).
  6. Ausnahmen bestätigen die Regel doch nur.
  7. Die Antwort? Noch früh genug. Das Spiel ist noch lange nicht fertig und bis dahin wird vielen auch das Dogfight Modul alleine auch langweilig geworden sein. Also ich hab zumindest für das gesamte Spiel Geld gegeben und nicht bloß um Einzelteile spielen zu können. Von daher ist mir das alles egal, richtig gespielt wird, wenn das Spiel fertig ist, keine Lust mir durch zu viel vorher spielen schon den Spaß zu nehmen.
  8. Es gibt noch nicht mal eine deutsche Fanseite... zumindest ist mir keine bekannt und mit Google konnte ich bisher auch nichts finden. Schon traurig... Es gibt lediglich einen einzigen deutschen Thread im offiziellen Forum für uns Deutsche (aber auch bei anderen Sprachen sieht es nicht besser aus). @Inras: zu spät, köstlich amüsiert.
  9. Hab zwar seit ich meine Bronze Metall Karte habe auch noch Geld investiert, aber nicht genug für die nächst höhere. Und die Silber ist auch irgendwie langweilig. ^^
  10. Ist halt keine Elite Dangerous Alpha. Ja, noch kann man wenig sagen, ist noch viel zu wenig machbar um einen brauchbaren Eindruck zu hinterlassen (selbst getestet). Aktuell haut es jedenfalls sicherlich Niemanden um. ^^
  11. Lasst mich raten... beim Backer Login gebt ihr schön brav die 6 Buchstaben der Sicherheitsabfrage ein... anstatt nur die ersten 3 Buchstaben wie es dasteht. Für die Backer zählt die Backer Seite. Im Online Shop wird nur angezeigt was es dort gibt und wir Backer haben nun mal Dinge, die es nicht dort im Shop gibt. Auch ist es nicht mehr möglich Upzugraden, wer z.B. bereits die 100 Pfund für die First Round Beta gekauft hat, kann nicht mit weiteren 100 Pfund auf den Alpha Zugang upgraden sondern müsste einen gesondertes Spiel für 200 Pfund kaufen, sprich man hätte das Spiel dann 2x. Die ersten Berichte aus der Alpha scheinen extrem positiv auszufallen, so einige, die die Alpha spielen können, sind ziemlich gehypt. ^^
  12. Naja, meine Metallkarte hat auf der Rückseite leider ein paar kleine nicht all zu tiefe Kratzer. Eventuell könnte ich mal versuchen die raus zu polieren. Hatte mir erst überlegt auch eine Ersatz anzufordern, aber ehrlich gesagt... ne, finde ich übertrieben. Wenn es jetzt die Vorderseite gewesen wäre...
  13. Hm, hast du P2P ausgestellt? Hatte ich zuerst auch und dann war es genau so lahm, habs wieder an gemacht und dann lief es erheblich schneller. Jedenfalls wartet mein Client nur noch darauf sich einloggen zu dürfen. Übrigens ist der Test beschränkt, geht nur bis zum 14. All so viel ist auch noch nicht drin, Crafting und Kampf sind noch aus. Bin dennoch mal gespannt wie es sich so anfühlt, selbst wenn das Spiel am Ende nichts für mich wird bereue ich nicht das Geld investiert zu haben, bei einigen Spielen investiere ich eher weil mir die Idee gefällt und es verwirklicht sehen will und weniger weil ich es unbedingt selbst spielen will. SotA ist da so ein Zwischending. Star Citizen und Elite Dangerous aber klar Spiele, die ich unbedingt selbst spielen will.
  14. Gut Ding will Weile haben. Ich hab damit kein Problem, dauert es halt etwas länger, wer Roberts kennt dem war eh klar, dass nicht immer alle Termin so eingehalten werden wie sie mal versprochen wurden, aber die Zeit wird dann auch entsprechend genutzt um das Spiel noch besser zu machen. Da ich Roberts hier absolut vertraue seh ich da kein Problem für mich darin. So lange ich meine Rift nicht habe ist mir das eh egal, da macht das spielen so auch nur min. halb so viel Spaß.
  15. Ja, oft werden Spiele zu unrecht als Cheater beschimpft. Manche haben eben gerade einen Lauf oder sind so gut. Ich selbst hab schon ewig keinen schnellen Shooter mehr im Multiplayer gespielt, vermutlich würde mein Char schon daliegen (inkl. Sterbeanimation) ehe ich den Abzug drücke. Aber bei manchen Dingen ist es zu offensichtlich, dass dort gecheatet wird. Ein Problem sind hier einfach die Spieler, die nicht verlieren können und/oder zu viel Wert auf Statistiken legen (Abschuss vs eigene Tode Verhältnis).
×
×
  • Neu erstellen...